Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh je glaub bei mir gehts gleich in die Verlängerung !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund mit ganz viel glück auch über 40
So ich bin raus aus dem Tunier hab 3:0 verloren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wäre doch mal wasbissl geld in der kasse ....
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend pistos
Robe gib gassigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh je glaub bei mir gehts gleich in die Verlängerung !!
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas weäre zu schön
bei dir läuft es zurzeit nicht ganz so rund oder?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hoffe die spaßbieter verderben es dir nicht!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenabend ralle Verlängerung läuft wäre ein versöhnlicher Abschluss nach der Ligapleite wenigstens beim WM-Turnier nochmal eine Runde weiter zukommen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenROBE VOR SCHIEß EIN TOR!!!
schade.
bei dir läuft es zurzeit nicht ganz so rund oder?aber das geld fehlt
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenROBE VOR SCHIEß EIN TOR!!!
schade.
bei dir läuft es zurzeit nicht ganz so rund oder?
Voll die Seuche ey !!!!!!!!!!!!!!!!:eek::mad::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee ... ich muss i-wie an bessere spieler kommenaber das geld fehlt
sobald ich ein paar verkauft hab,kannich mir einen neuen holen,aber ich muss auf meine Ex-jugis bauen.ich hoffe die entwickeln sich schnell,dass sie kongruenzfähig sind.
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheut ist einfach nicht mein Tag in der 115 Minute gelb-rot und den fälligen Elfmeter verwandelt der Gegner natürlich !!!
!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheut ist einfach nicht mein Tag in der 115 Minute gelb-rot und den fälligen Elfmeter verwandelt der Gegner natürlich !!!
schade
,weiter gehts
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendas kenne ich gut
sobald ich ein paar verkauft hab,kannich mir einen neuen holen,aber ich muss auf meine Ex-jugis bauen.ich hoffe die entwickeln sich schnell,dass sie kongruenzfähig sind.
schade.aber kämpf weiter!!!!
Kommentar
-
-
Schade das du jetzt leider raus bist...
Ich hab noch gar kein Spiel vom Turnier bisher sehen können, auch jetzt hab ich es wieder verpeilt. Hab heute gegen fc eng gespielt! Grad eben noch auf den Liveticker geklickt und ich bin etwas überrascht vom Ausgang des Spieles.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch hab heute den ersten seit 2 Monaten bekommen .. Jugi 40er IV 16j. naja mal schauen ob aus ihm was wird :s .... brauch geld
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch hab heute den ersten seit 2 Monaten bekommen .. Jugi 40er IV 16j. naja mal schauen ob aus ihm was wird :s .... brauch geld
was schätzt du denn bzw was hoffst du wie stark der wird??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmensch robeschade
,weiter gehts
da muss ne Simu her ,hoffe es wird dann wieder besser also schön brav verlieren !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabe im wm-turnier einen 1ligisten mit 3-1 n.V. rausgekickt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hoffe ich muss nicht so lange auf meinen nächsten jugi warten
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas schätzt du denn bzw was hoffst du wie stark der wird??
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda muss ne Simu her ,hoffe es wird dann wieder besser also schön brav verlieren !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOh man, das ist bitter! :eek:
Schade das du jetzt leider raus bist...
Ich hab noch gar kein Spiel vom Turnier bisher sehen können, auch jetzt hab ich es wieder verpeilt. Hab heute gegen fc eng gespielt! Grad eben noch auf den Liveticker geklickt und ich bin etwas überrascht vom Ausgang des Spieles.
alsolieber verlier ich irgendwie 3 oder 4-0 als so!!! naja nkichts mehr dran zu ändern !! hast dein gegner abgeschossen oder was ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso wie gestern was
naja malsehen was du auswärts so drauf hast !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabe im wm-turnier einen 1ligisten mit 3-1 n.V. rausgekickt :eek:
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas hoffe mal wäre er nicht gekommen hätte ich ab 11.6. nur noch zwei jugis so sind es wieder 3
keine ahnung ... denke an die 300
ivh versteh nicht auf was du raus willst
die simu war ja net der brüller für dich!
die lücke zwischen uns wird größer ;(Zuletzt geändert von PETER 480; 08.06.2010, 19:32.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigensuper.tia 1.ligisten sind nicht unschlabar
warum sind 2 jugis besser als 3?
ivh versteh nicht auf was du raus willst
Kommentar
-
-
Voll die Seuche ey !!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Gegner hat meinen OM 24 Gesundheit geklaut:madafür hat er aber 3 Tore gekriegt:p:p
Kommentar
-
Kommentar