Ich hätte ab 11.6 nur noch 2 Jugis .. aber da heute einer kam sind es nu wieder 3 Jugis im Kader
aber du kannst doch 5 aufnehmen und nach deiner KS hast du bestimmt nicht 25 mann im kader oder?
also zwei jugis sind doch immer noch möglich und außerdem musst du ihn ja net annehmen
aber du kannst doch 5 aufnehmen und nach deiner KS hast du bestimmt nicht 25 mann im kader oder?
also zwei jugis sind doch immer noch möglich und außerdem musst du ihn ja net annehmen
17 Spieler habe ich im Kader .... ja 5 kann man auf nehmen .. nur werde ich wohl wieder Monate warten müssen
Gaupi ... geht nicht kommt immer Zeit überschreitung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
vorher hat es schon 3:0 gestanden!
und der kerl ist ja jetzt auch nicht soooooo schlecht.. immerhin tabellenneunter der zweiten liga!!! morgen gehts dann gegen einen oberligisten bei mir!
und der kerl ist ja jetzt auch nicht soooooo schlecht.. immerhin tabellenneunter der zweiten liga!!! morgen gehts dann gegen einen oberligisten bei mir!
hat sich erledigt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Auch in den Simuspielen wollen meine Jungens viele Tore schießen!!
Grad drei Stück gemacht, sage aber keine Tore!
Gegen: 1fc Bad Düben, FC WackerInnsbruck und Hemmersdorf!
1fc Bad Düben hat sich mit Abstand am besten gehalten! Um genau zu sein 1 tor weniger als die Hälfte als gegen hemmersdorf und 1 tor mehr als die Hälfte als gegen Innsbruck!
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen ist ein Sieg Pflicht!!!
Übermorgen dann gegen: aantracht
Auch da ist ein Sieg durchaus möglich!
Danach würde es dann vermutlich gegen einen aus dem Spiel hier gehen, denn ihre Gegner bis dahin scheinen zu schwach zu sein: SV Nettelnburg - Blau-Rot Teltow
Ohne ihm zu nahe treten zu wollen ist ein Sieg Pflicht!!!
Übermorgen dann gegen: aantracht
Auch da ist ein Sieg durchaus möglich!
Danach würde es dann vermutlich gegen einen aus dem Spiel hier gehen, denn ihre Gegner bis dahin scheinen zu schwach zu sein: SV Nettelnburg - Blau-Rot Teltow
Kommentar