Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendu weißt wie schnell sich einige hier schon mit fremden Federn geschmückt haben und das muss ganz schnell verhindert werden
sollte aber kein Anschiss
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwar auch nur ein vorschlag und ich hoffe das darf ich posten, musst mich hier net gleich mit :mad::mad::mad::mad: überfallen
1. überfalle ich dich nicht
2. sieh ein Post tiefer und
3. bin ich hier so eine Art Vize Präsi da ist es mein recht Neubewerber unsere Regeln nahezulegen
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenIch soll das ganze hier posten :ugly:
So nach der suche nach einem Clan wo ich gut rein passe bin ich nach ein paar Threads zu euch gekommen ( und nein es hat nichts damit zu tun das ihr der "beste clan" seid weil das hab ich erst viel später gelesen )
Ich bin der Florian, 19 Jahre jung :p und spiele seit ca. 1 Monat jetzt FC2. Habe früher schon gamedspiele gespielt. In WoC war ich eine Zeit lang Pate einer der Top3 Gangs nach der Umstellung von Welt1 auf Classic und nun hat mich das FC2 fieber geholt.
Mein Verein heißt SpVgg Billigheim und wir stehen zur Zeit in der BZL. KL hab ich mit Platz 1 gemeistert und nun soll die BZL auch gerockt werden.
Warum gerade ich ? Weil ich ein netter, aktiver Spieler bin der sehr hilfsbereit ist und immer ein offenes Ohr hat :P . Ihr würdet durch mich ein bischen "Designer" unterstützung bekommen was Sigs und Avatars angeht ( wenn sowas gewünscht ist )
ja das wars dann erstmal , wenn noch fragen sind immer nur her damit
mfg flo
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch weis wie du es meinst nur wissen es die Anwärter nicht
und deshalb sage ich das auch schnellst möglich an
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1. überfalle ich dich nicht
3. bin ich hier so eine Art Vize Präsi da ist es mein recht Neubewerber unsere Regeln nahezulegen
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenkeine angst ich brauch keine Federn von anderen hab selbst ein prächtiges Federkleid :p
das freut mich ungemein hast du ne Federboa um den Hals gewickelt oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund deshalb sage ich das auch schnellst möglich an
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch weis wie du es meinst nur wissen es die Anwärter nicht
na wie gehts dir
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1. überfalle ich dich nicht
den das ganze was ich da gepostet habe war gut gemeinte Kritik, von einer SIG war NIE!! die rede
so long
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas freut mich ungemein hast du ne Federboa um den Hals gewickelt oder was?
lieg 1:0 hinten :eek:
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenist ok jetzt
was ist ok jetzt
willst du mir das Wort bzw. den Satz verbieten?
...das ist ja lustig...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenklar darfst du mir die regeln nahe legen , da wäre es mir auch egal ob präsi oder nur member aber wenn ich nicht mal gegen die regeln verstoßen habe sehe ich da kein sinn
den das ganze was ich da gepostet habe war gut gemeinte Kritik, von einer SIG war NIE!! die rede
so long
wie schon geschrieben habe ich das überlesen und deshalb sorry alles im Lack
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas ist ok jetzt
...das ist ja lustig...
lach gert den mundzuhalten ist das lustig:p:p
tachchen gert
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas ist ok jetzt
...das ist ja lustig...
nur du sollst dich nicht gleich aufregen wenn hier jemand mal seine sig. zeigt :eek:
und außerdem benimmst du dich wie im kindergarten
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie schon geschrieben habe ich das überlesen und deshalb sorry alles im Lack
81min immer noch 1:0 hinten :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach gert den mundzuhalten ist das lustig:p:p
tachchen gert
Kommentar
-
-
Sooo .. 1:0 verloren .... dann bin ich mal wieder wechh .... bye bye
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Magics91
YES BABY!! 2:1 Heute gegen den 4. gewonnen, das bedeutet dass ich mit ihm jetzt punktgleich bin. Naja aber bin ja 7. gewesen, sprich kann sein dass die anderen auch alle gewonnen haben vor mir und ich bleibe 7. Aber auf jeden fall ein Bigpoint.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo .. 1:0 verloren .... dann bin ich mal wieder wechh .... bye bye
Kommentar
Kommentar