Ja, kann vor Ärger ne schlafen. Zudem morgen keine Schule, daher gehts. Morgen dann schon weniger, denn am Donnerstag Ethik mündlich.
Aber danach bis 21.6. Ruhe. Das heißt:zocken bis in die Morgenstunden(oder zumindest so ungefähr)
Aber was hier abend s noch los ist, das ist ja der Hammer. Es sind derzeiut glaub mit mir 7 Pistoleros online, kann das sein???
Ja, kann vor Ärger ne schlafen. Zudem morgen keine Schule, daher gehts. Morgen dann schon weniger, denn am Donnerstag Ethik mündlich.
Aber danach bis 21.6. Ruhe. Das heißt:zocken bis in die Morgenstunden(oder zumindest so ungefähr)
Aber was hier abend s noch los ist, das ist ja der Hammer. Es sind derzeiut glaub mit mir 7 Pistoleros online, kann das sein???
ouh, das ist ja nicht nice, hab das eben mal nachgelesen! viel glück!!
ich hab morgen meinen letzten schultag ever aber noch eine mündliche in religion, ab 21.6. irgendwann xD
WAHNSINN!!! ich glaub hier ist irgendwo ein magnet im thread versteckt xD
ich hab morgen meinen letzten schultag ever aber noch eine mündliche in religion, ab 21.6. irgendwann xD
na ralle :p
Ja, durchaus möglich, werd morgen mal suchen...
Mal sehen, wies morgen aussieht. Hoffentlich is das Wetter besser, wusste heute nichts besseres anzufangen als ganzen Tag NDS zu spielen und Ethik zu lernen. Scheiße is nur, das ich morgen nochmal genausoviel zutun habe. Da wird halb acht schnell ransein.
Wünsch dir nen schönen letzten Schultag, is was geplant???
Mal sehen, wies morgen aussieht. Hoffentlich is das Wetter besser, wusste heute nichts besseres anzufangen als ganzen Tag NDS zu spielen und Ethik zu lernen. Scheiße is nur, das ich morgen nochmal genausoviel zutun habe. Da wird halb acht schnell ransein.
Wünsch dir nen schönen letzten Schultag, is was geplant???
drück dir die daumen
wir gehn mitm mathe lk essen, all you can eat und mal sehen was sich noch so ergibt
wir haben uns die letzten wochen ja schon ordentlich begossen ^^
ja, aber erst mal 2-3 monate ruhe
dann gehts auch schon weiter mitm studium ^^
drück dir die daumen
wir gehn mitm mathe lk essen, all you can eat und mal sehen was sich noch so ergibt
wir haben uns die letzten wochen ja schon ordentlich begossen ^^
Glaub ich gern, ich trink ja (fast) nüscht. Von daher war so oder so bei mir nichts drinn. Aber wir durften bei unseren letzten Schultag ja nichts Trinken, noch ne mal kleine Kinder nassspritzen.:ugly::mad::ugly::mad::mad:
Hab grade entschlossen, das ich halb elf den Tag beende. Dann hoppst der kleine Philipp in sein Bett und schläft mit dem Plüschbär in der Hand bis morgen früh so gegen 10.
ok bis denne morgen gewinne ich endlich (hoffentlich mal)
Nach dem Tag hab ich das recht, was zu gewinnen. Heute alles verloren, egal gegen wem. Sogar Heimstärke nichts geholfen(siehe Spiel gegen Ralle, am Ende 0:3 zuhause)
Kommentar