Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenphips ich bekomme in nicht weil du 800000 stehen hast geh auf 500000
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWen bekommst du nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenPrima. Sei willkommen. im Fall ich das sagen darf.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenden tw 25j bekomme ich nicht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNein, du sollst den für 500.000 kaufen. Der is jünger und besser als der andere. Der den du kaufen sollst heit Rene Berchtold.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Icke, na soweit alles klar??? Lad mal bitte zur Simu.Tag is eh scheiße, Oma wieder im KKH.
Zum Glück nur der Arm gebrochen.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenna, wer bist Du denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Schön mal wieder hier zu sein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Schön mal wieder hier zu sein:eek:Zitat von tommygun Beitrag anzeigenok aber du hast mir geschrieben 25j ich kauf den 22j jetztZitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend phips,hoffe Omi ist bald wieder fit
hey icke schön das du hier reinschaust
@tommy: Hab ich das echt geschrieben, du sollst den 25.-jährigen kaufen??? War sicher vom Birnensaft im Rausch.:eek::ugly: Sorry. Glück gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo ihr 2
@tommy: Hab ich das echt geschrieben, du sollst den 25.-jährigen kaufen??? War sicher vom Birnensaft im Rausch.:eek::ugly: Sorry. Glück gehabt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHier wird ja schon wieder stark gedealt
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
Wie meinsten das jetz???
DEALEN oder Spieler verschachern "kopfschüttel":eek:
Ne war nur Spaß, immer weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDEALEN oder Spieler verschachern "kopfschüttel":eek:
Ne war nur Spaß, immer weiter so
Wenn ders sonst ne schafft aus der KL hochzukommen...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage
Ist hier schon mal angedacht worden ein WM Tipspiel zu veranstalten ?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage
Ist hier schon mal angedacht worden ein WM Tipspiel zu veranstalten ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEs ist 20:45 durch und meine liebe Sassi kommt ne on?!?
Was soll man davon halten??? Extra Training heute geschwänzt.:eek:
Ausgamacht war wie immer 19:30, sie kam meistens so gegen dreiviertel. Aber heute kommt se glaub garne. Scheißtag, wie gesagt.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich wünche allen noch ein schönen abend muss los arbeit ruft bye
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhehe lass den Kopf nicht hängen
Hätte sich wenigstens abmelden können.
Hab sogar viertel neuen ne SMS geschrieben, aber auch da keine Antwort. Heut Nachmittag hatte ich aber eine bekomm, wo sie zwar meinte, sie habe viel Stress, aber sie wollte heute wieder dabei sein. Und wie man sieht, ....
Sieht man nichts.:´(
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich wünche allen noch ein schönen abend muss los arbeit ruft bye
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDOCH!!!
Hätte sich wenigstens abmelden können.
Hab sogar viertel neuen ne SMS geschrieben, aber auch da keine Antwort. Heut Nachmittag hatte ich aber eine bekomm, wo sie zwar meinte, sie habe viel Stress, aber sie wollte heute wieder dabei sein. Und wie man sieht, ....
Sieht man nichts.:´(
Wenn du von einer Frau sprichst, wirst du noch lernen müssen zu warten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachet jut und arbeite nich soviel
Kommentar
-
Kommentar