Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjaja manchmal klappts einfach nicht,
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjemand noch lust auf ein simu kann mich gerne einladen
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbitte mal dein postfach löschen!!!
geleert
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjemand noch lust auf ein simu kann mich gerne einladen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhast ne lade
jetzt weiß ich warum ich schon lange keine mail im forum bekommen hab.
geleert
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Tut mir leid Gert, dass ich kein Trost für Dich war.
huuuub bitte annehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhab ich und wie isses denn ausgegangen? anscheinend gut für dich
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend phipsi :p
so spät noch wach? ^^
Aber danach bis 21.6. Ruhe. Das heißt:zocken bis in die Morgenstunden(oder zumindest so ungefähr)
Aber was hier abend s noch los ist, das ist ja der Hammer. Es sind derzeiut glaub mit mir 7 Pistoleros online, kann das sein???
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhab ich und wie isses denn ausgegangen? anscheinend gut für dich
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhast ne lade
jetzt weiß ich warum ich schon lange keine mail im forum bekommen hab.
geleert
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmeine letzte heute
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, kann vor Ärger ne schlafen. Zudem morgen keine Schule, daher gehts. Morgen dann schon weniger, denn am Donnerstag Ethik mündlich.
Aber danach bis 21.6. Ruhe. Das heißt:zocken bis in die Morgenstunden(oder zumindest so ungefähr)
Aber was hier abend s noch los ist, das ist ja der Hammer. Es sind derzeiut glaub mit mir 7 Pistoleros online, kann das sein???
ich hab morgen meinen letzten schultag everaber noch eine mündliche in religion, ab 21.6. irgendwann xD
WAHNSINN!!! ich glaub hier ist irgendwo ein magnet im thread versteckt xD
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend huuuub
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen2:0 HGW
1:1 endlich auch mal einen punkt geholt. gutes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen2:0 HGW
1:1 endlich auch mal einen punkt geholt. gutes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenouh, das ist ja nicht nice, hab das eben mal nachgelesen! viel glück!!
ich hab morgen meinen letzten schultag everaber noch eine mündliche in religion, ab 21.6. irgendwann xD
na ralle :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenouh, das ist ja nicht nice, hab das eben mal nachgelesen! viel glück!!
na ralle :p
Mal sehen, wies morgen aussieht. Hoffentlich is das Wetter besser, wusste heute nichts besseres anzufangen als ganzen Tag NDS zu spielen und Ethik zu lernen. Scheiße is nur, das ich morgen nochmal genausoviel zutun habe. Da wird halb acht schnell ransein.
Wünsch dir nen schönen letzten Schultag, is was geplant???
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschule aus huuuub ,jetzt gehts erst richtig los
dann gehts auch schon weiter mitm studium ^^
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, durchaus möglich, werd morgen mal suchen...
Mal sehen, wies morgen aussieht. Hoffentlich is das Wetter besser, wusste heute nichts besseres anzufangen als ganzen Tag NDS zu spielen und Ethik zu lernen. Scheiße is nur, das ich morgen nochmal genausoviel zutun habe. Da wird halb acht schnell ransein.
Wünsch dir nen schönen letzten Schultag, is was geplant???
wir gehn mitm mathe lk essen, all you can eat und mal sehen was sich noch so ergibt
wir haben uns die letzten wochen ja schon ordentlich begossen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei mir stand 2:1 sorry
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMir machen evtl morgen abend eine, okay???
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbei mir stand 1:1 aber egal naja dann HGW
morgen mal sehen wenn wir beide zeitgleich online sind gerne
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja, aber erst mal 2-3 monate ruhe
dann gehts auch schon weiter mitm studium ^^
drück dir die daumen
wir gehn mitm mathe lk essen, all you can eat und mal sehen was sich noch so ergibt
wir haben uns die letzten wochen ja schon ordentlich begossen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbei mir stand 1:1 naja dann HGW tschau
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBB, man sieht sich denk ich morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenok bis denne morgen gewinne ich endlich (hoffentlich mal)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs mache die Fliege ,wünsche euch schönen Abend allen noch
ih werde mich jetzt auch gleich vom acker machen.muss leider morgen früh zum arzt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigentschüss
ih werde mich jetzt auch gleich vom acker machen.muss leider morgen früh zum arzt:eek:
Kommentar
-
Kommentar