Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
Habe erst ne Ansprache an meine Mannschaft gemacht, damit alle wissen um was es gegen dich gehtZitat von tommygun Beitrag anzeigenmagics haste angst gegen mich zu spiel

Kommentar
-
lolZitat von Magics91 Beitrag anzeigenHabe erst ne Ansprache an meine Mannschaft gemacht, damit alle wissen um was es gegen dich geht

Kommentar
-
-
bei mir auch (hab noch freie tage wer möchte kann sich eintragen freu mich auf jedes fs danke im voraus)Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist notiert

Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHabe erst ne Ansprache an meine Mannschaft gemacht, damit alle wissen um was es gegen dich geht
nur 3:0

Kommentar
-
-
Magics91 -
sorry für die simuZitat von tommygun Beitrag anzeigenbei mir auch (hab noch freie tage wer möchte kann sich eintragen freu mich auf jedes fs danke im voraus)

!
cuper, du wirst immer besser. :p

Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensorry für die simu
!
ich warte auf die klatsche

Kommentar
-
-
!
jao bisher warens meistens 3 
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenjetzt könnt ihr noch lestern ich bin auch bald oben dann kommen die richtigen spiele grins
lach das habe ich auch gesagt aber das nützt nix sie werden ja auch immer stärker
Kommentar
-
-
Magics91
Achwas ich läster doch nichtZitat von tommygun Beitrag anzeigenjetzt könnt ihr noch lestern ich bin auch bald oben dann kommen die richtigen spiele grins
is doch nur Spass.
Kommentar
-
ich aber auchZitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach das habe ich auch gesagt aber das nützt nix sie werden ja auch immer stärker

Kommentar
-
-
!
lach es reicht aber jetzt:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
dann läster ich grad auch ein bissel mit.. bei tommy warens grad zur halbzeit 3x3Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
jao bisher warens meistens 3 

...sorry tommy! als ich auf den liveticker geklickt habe, hab ich sofort meinen jugistürmer für den 500er eingewechselt.

Kommentar
-
-
na dann habe ich ja noch echt glück gehabtZitat von Gaupele Beitrag anzeigendann läster ich grad auch ein bissel mit.. bei tommy warens grad zur halbzeit 3x3
...sorry tommy! als ich auf den liveticker geklickt habe, hab ich sofort meinen jugistürmer für den 500er eingewechselt.
Kommentar
-
-
wie net grins:eek:Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann läster ich grad auch ein bissel mit.. bei tommy warens grad zur halbzeit 3x3
Kommentar
-
-
bye tommy schönen abend noch und auch auf der schaffeZitat von tommygun Beitrag anzeigenso es war schön mit euch muss leider gehn nachtschicht ruft allen noch ein schön abend bye
Kommentar
-
-
viel spaß beim arbeiten!! bis morgen!Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso es war schön mit euch muss leider gehn nachtschicht ruft allen noch ein schön abend bye

Kommentar
-
-
Magics91

Kommentar