gibts eigentlich für das tunier auch einen Pokal oder nur die kohle und credits
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek: und die aus Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wird schwer , hier gibts kaum einen der so weit unten spielt !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigenNabend Leute =)
Ich verkaufe Spieler wer interesse hat kann sich Melden.
Ogris, Boris IV 125 30 FC.Liverpool. 999.999 (Düzce spor CcC)
Bremser, Erwin DM 110 31 FC.Liverool. Mindestgebot 500.000 Lampard, Frank RM 110 28 FC.Liverpool. 300.000 (TSV Heimfeld) Bade, Marco RM 80 25 FC.Liverpool. Mindestgebot 450.000
Kerimoglu, Alper LM 140 22 FC.Liverpool.Mindestgebot 87.500 Emiliano, Rocco ST 85 22 FC.Liverpool.460.000 (->Fc Kaiserslautern<-)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe Pause aber für simu :p
na gut verhau mich ruhig:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigenwäre froh wen ich noch so einen hätte
habe dich zum simu mal eingeladen VG
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe Pause aber für simu :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna better alles fit,hast pause was
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengibts eigentlich für das tunier auch einen Pokal oder nur die kohle und credits
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider........in England auch.......Kein Grund sich auf 18h zu freuen
Gibt eigentlich bei allen gamed T auch einen Pokal,glaub ich zumindest
PS was glaubt ihr wer sich die wm holt
ich glaube
Spanien
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider........in England auch.......Kein Grund sich auf 18h zu freuen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenman ich komm nicht ins das turnier für uns kleinere rein trotz passwort. habe es schon vor dem wm turnier versucht.:mad::mad:verflucht nochmal
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenversuchs ma mit chace löschen ein- und ausloggen und ggf. mit nem anderen browser
ok danke versuche es mal
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigenHatte so mit 1.5 Gerrechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigenHabe aber nicht mal annähernd die aufstellungsstärke die du hast
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo da haste recht ist landweilig wenn kein Ls ist
hab simu angenommen warte ab heute besiege ich dich auch wenn ich schon nach 10 Minuten 1:0 zurückliege :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas haste AS ich habe 3200
hab simu angenommen warte ab heute besiege ich dich auch wenn ich schon nach 10 Minuten 1:0 zurückliege :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen@ralle danke fürs schöne spiel nur 3:0 verloren
Kommentar
-
Kommentar