du armer ,da bin ich ja froh das ich 3 h länger schlafen darf.aber ich weiß noch n icht wie lange ich mich noch rumdrück.
so, ich verabschiede mich mal von hier.. schau noch den rest der simu an und dann bin ich weg.. schlaf gut.. bis die tage! und viel glück morgen in der liga!
so, ich verabschiede mich mal von hier.. schau noch den rest der simu an und dann bin ich weg.. schlaf gut.. bis die tage! und viel glück morgen in der liga!
von mir aus darf das ergebnis so bleiben
schade 90 min 0:1
Wer hat lust auf ein Turnier am 2.Juni.
Einladungen werden nur an die kleinen von uns verschickt :ugly:
PN an mich.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich hab lust
Bin ya klein geworden
von 2.Buli zu Kreisliga
LaFamilia? ...nö
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
nu reiss Dich mal ganz schnell zusammen freundchen
Morgen knutscher...
Na wieder fit?
Mein langes we war recht öde, lag mehr oder weniger die Tage nur verschnupft im Bett. :ugly:
Jetzt wo die Artbeitsschicht wieder los geht bin ich top fit, ärgerlich
Mein langes we war recht öde, lag mehr oder weniger die Tage nur verschnupft im Bett. :ugly:
Jetzt wo die Artbeitsschicht wieder los geht bin ich top fit, ärgerlich
wie sagt man so schön ... jeder wie er verdient (aber mir gings ähnlich)
Kommentar