Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas packst JörgDrück dir fest die Daumen
dann wäre es einfacher lach
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna hoffe ich ja mal. die anderen sollen mal vergeigendann wäre es einfacher lach
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMoin Ralle na alles fit wieder bei dir?und selber
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna hoffe ich ja mal. die anderen sollen mal vergeigendann wäre es einfacher lach
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo alles klarund selber
dann drück ich mal die daumenZitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch hoffe das ich diese saison 26 spiele 26 siege mach
na ich gebe die hoffnung nicht auf
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo alles klarund selber
dann drück ich mal die daumen
ja bei mir ist soweit auch alles klar.......schönes wetter,bayern hat verloren:ugly: und frauchen schickt mich jetzt unter die dusche:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenja bei mir ist soweit auch alles klar.......schönes wetter,bayern hat verloren:ugly: und frauchen schickt mich jetzt unter die dusche:mad:
lach ist das jahr schon wieder vorbei:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenja bei mir ist soweit auch alles klar.......schönes wetter,bayern hat verloren:ugly: und frauchen schickt mich jetzt unter die dusche:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Leuts, scheiße man. Bayern verliert und das bei klar besserer spielerischer Leistung.
moin phips.
tja können wir leider nicht ändern wenn se zu doof sind die tore zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen Leuts, scheiße man. Bayern verliert und das bei klar besserer spielerischer Leistung.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach ist das jahr schon wieder vorbei:p:p:pZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhöre was sie sagt :p
oh je jetzt muss ich aber gehn:ugly: bin später wieder da
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion lange nicht gesehen phips
ein glück bald vorbei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJaja, die liebe Schule.
ein glück bald vorbei!!!,sonst alles io bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist wichtiger wie andere sachen,sonst alles io bei dir
Wird aber hoff ich einfach.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal wegWünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal wegWünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas wünsche ich dir auch. gehe nachher mit der kleinen maus auf den spielplatz. opa pflichten nachkommen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHallo Jungs
Bin auch wieder zurück aus dem Urlaub
Mir ist grad aufgefallen, dass ich am 28.5. noch kein FS habe :eek:
Hat da noch jemand von euch was frei?
Kommentar
-
-
Hat da noch jemand von euch was frei?,urlaub was ist das
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensie ist 3 1/2. echt ne süsse
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin huuuuuuub. und war urlaub gut???
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhallo huuuub,urlaub was ist das
:p
Kommentar
-
-
Hat da noch jemand von euch was frei?
Kommentar
-
Kommentar