Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNope
Jap Werde es Ca. gegen den 8. Monat machen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNope
Jap Werde es Ca. gegen den 8. Monat machen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenaber wenn du magst,halte dir den 21.frei,dann lad ich dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachwas glaube ich dir nichZitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:p:pSo doof wirst du doch nicht seinZitat von hsv2212 Beitrag anzeigennix aufhören so:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso bande werde mal off gehen bis morgen wünsche euch allen noch einene schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenam 21 ist schlecht da hab ich serie geht erst wieder am 23
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenso bande werde mal off gehen bis morgen wünsche euch allen noch einene schönen abend
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennimmst noch die simu an und dann erst n8 bye bye ,dir auch schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenok,schreib mich ingame nochmal an,damit ich es nicht verschwitze
gn8 Jörg
Mach mal Rück.........Glaube ich weiß woran es lag
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendachte schon elfer schiessen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigensoweit wird es auch noch kommen,denk dran,dauert nicht mehr lange bis alle Pistos Buli spielenHoffe mit Besiegdas:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwäre doch ein ding alle pistos in 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEine Realistische VorstellungIn ein paar Saisons ist es soweit
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHey ralle
Sorry, dass ich Dich warten lies. Läuft. VG
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHey ralle
Sorry, dass ich Dich warten lies. Läuft. VG
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi icke ,schön das du reinschaust ,warten kein ding
Was für ein Spiel. So schön bunt für Dich. :p
Und das Ergebnis - wie beim Handball :eek:
Jeder durfte malsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Uli,schön dich zu lesen
Da wär was los.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas für ein Spiel. So schön bunt für Dich. :p
Und das Ergebnis - wie beim Handball :eek:
Jeder durfte mal
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenstell Dir mal vor man könnte hier noch das Mikrophon nutzen.
Da wär was los.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas Durcheinander könnte man sich aber nicht lange geben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verabschiede mich mal wünsche euch schönen Abend bis denne
schlaf schön und träume von sauren Gurkensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Nur 1 gegen Uli.........Mann bin ich stolz:eek:
Klink mich auch mal aus
Gn8@all.........especially Icke
Kommentar
-
-
nabed nochma hierZitat von Gaupele Beitrag anzeigenhmm.. davon hab ich leider keine ahnung.. schon gegooglet??
Kommentar
-
Kommentar