Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenFreut mich, was denkst wie stehen die chancen mit Titelverteidigung??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab gestern Thunderball mit 2:1 besiegt, bis jetzt läuft es nach Plan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm bis jetzt würde ich sagen, das klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigencharly... lad mich mal bitte ein.. mit rückspiel!! bin am testen.. gegen lyko-daniel und legende-pascal klappt die neue aufstellung bis jetzt super... heute noch kein spiel in den simus verloren gegen ähnlich starke... und schon ca. 10 stück gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRS ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIn beiden Spielen die Führung für mich!! Wie lange hab ich nicht mehr gegen dich gewonnen??? Ein halbes Jahr?? Das wäre was! Hast du denn wirklich deine Mannschaft spielen die auch die Saison im Einsatz ist??
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIn beiden Spielen die Führung für mich!! Wie lange hab ich nicht mehr gegen dich gewonnen??? Ein halbes Jahr?? Das wäre was! Hast du denn wirklich deine Mannschaft spielen die auch die Saison im Einsatz ist??
Flügelspiel: 40 Ballkontakte: 40 Pressing: 70 Aggro: 10.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja hab ich, die Aufstellung und Taktik mußt mir mal verraten
testen es gleich nochmal mit hin und rück.. ok??
suppi, erster sieg seit ewigkeiten gegen dich!! jetzt müsste besi noch hier sein.. auch gegen den konnte ich seit monaten nicht mehr gewinnen, mal ein unentschieden, aber keine siege!
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenWohnst du eigentlich in Stammheim?`?
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenKannst du mir mal eine Taktik vorschlagen? Also ich habe meine Taktik so:
Flügelspiel: 40 Ballkontakte: 40 Pressing: 70 Aggro: 10.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeine Tochter geht in KWH zur Schule
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas ist glaub ich schon gar nicht sooo schlecht... Am besten einfach durch dutzende Simus ausprobieren, auch wenn Simus letztendlich anders berechnet werden :-(...
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas ist glaub ich schon gar nicht sooo schlecht... Am besten einfach durch dutzende Simus ausprobieren, auch wenn Simus letztendlich anders berechnet werden :-(...
Kommentar
-
Magics91
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenTheodor Heuss
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenWer hat in diesen Thread geschrieben :
12. Smog3661 mit 1462 Beiträgen
Kommentar
-
-
Magics91
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeiguckt, und mir nen Gruss im Gästebuch dalässt.
http://vfblegende.de.to/
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMich
Eure Mitglieder schreiben sehr wenig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja Gaupele wie siehts aus, du wolltest nochmal
Kommt drauf an wie die beiden Spiele jetzt ausgehen.. Dann lass ich die Änderung heute Abend auch für das Spiel gegen Meckem! :eek:
Wie hoch ist deine AS?? Hast du die 6 vorne?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMich
Eure Mitglieder schreiben sehr wenig :ugly:
Falls du den Unterschied nicht kennst, hier noch ein kleines Zitat dazu:
Obgleich die Bezeichnung „Qualität“ an sich keine Bewertung beinhaltet, wird der Begriff im Alltag oft wertend gebraucht. So wird Qualität etwa als Gegenstück zu Quantität verstanden (Quantität ist nicht gleich Qualität). „Quantität“ bezeichnet in Wahrheit lediglich die Menge von qualitativen Eigenschaften und drückt sich daher in Mengen- oder Messwerten aus. Die Redewendung bezieht sich jedoch darauf, dass in der Alltagssprache Qualität oft ein Synonym für Güte ist, oft ist daher von „guter“ oder „schlechter“ Qualität die Rede.Zuletzt geändert von Gaupele; 13.05.2010, 16:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBei uns wird Wert auf Qualität, nicht auf Quantität gelegt!
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendann geh doch wieder, mal abgesehen davon 1400mal Müll schreiben ist keine Kunst
11 haben mehr als ich und die gehören zu euch .....also kann es nicht sein das ich nur Müll scheibe...
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengut gut .....
Wenn du meinst das das Müll war ....
11 haben mehr als ich und die gehören zu euch .....also kann es nicht sein das ich nur Müll scheibe...
Muß ich es dir erklären oder begreifst es selber irgendwann
Kommentar
-
Kommentar