Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennacht und dnake (ich fühl mich jetzt auch mal angesprochen :p)
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Jungs
GW an alle Punktesammler dieses Spieltages
Mein Team SpVgg gewann am 17.Spieltag mit 6:0 und hat damit jetzt 16 Siege und 1 Remis (60:1 Tore)
Zitat von madmag Beitrag anzeigenheute nur unentschieden im LS
jetzt bin ich wieder 4.
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend
ich bin nur kurz da,wie immerschreib morgen ne klausur
also bei läuft es so einigermaßen rund in der liga.ich kämpfe zurzeit um den 4 platz,der leider nicht zum aufstieg reicht,aberab nächste saison wird dann der aufstieg fest angegriffen
ich hoffe alle pistoleros benehmen sich brav
in zwei wochen werde ich dann mal wieder öfters hier erscheinen,aber zurzeit schwing ich mich von einer klausur zur nächsten
ich glaub ein paar wenige von den pistoleros schreiben dieses jahr auch abi,ich wünsch euch alles Gute und viel Glück dabei!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute schönen Abend noch
ps.vg für alle die noch Abi Prüfung haben
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennacht und dnake (ich fühl mich jetzt auch mal angesprochen :p)
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
Euch allen.....(Huub,cuper und nächstes Jahr Peter)Das nötige Quentchen Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHabe noch ein paar FS Termine frei ... hat noch wer Interesse?
Habe 50.050 Plätze
oder ich dich?
48800 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHabe noch ein paar FS Termine frei ... hat noch wer Interesse?
Habe 50.050 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDenke wir hatten auch noch kein FS MarkusHab dich mal eingeladen,können aber auch einen anderen Termin nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwir haben demnächst auch keinen kannst mich gerne auch einladen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenkannst mich gerne einladen
oder ich dich?
48800 plätze
hab Dich jetzt mal geladen, nehme aber auch mal ne Lade von Dir an, wenn Du magst!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhab Dich jetzt mal geladen, nehme aber auch mal ne Lade von Dir an, wenn Du magst!
haben wir beide was davon
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab ma angenommen und dich aich eingeladen
haben wir beide was davon
genau,deshalb angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigengenau,deshalb angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin wech nach Bett......wie der Ruhrpottler sachtEuch noch viel Spaß und bis denne
Besonderen Gruß an Daniel,bist nen Guter
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin wech nach Bett......wie der Ruhrpottler sachtEuch noch viel Spaß und bis denne
Besonderen Gruß an Daniel,bist nen Guter
Ein echter Pottler sagt ja auch " Mach die Mäh ma ei"
oder "Jakkeline komm wech von die Regale, Du Arsch! Wech von das Obst, süßes war abgemacht!"
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSC Falke Saerbeck 0-0 SG W/M/P
47:0 Chancen für Gaupis Kicker
nennt mich Betonmischer
Aber Morgen im Ligaspiel hast du bestimmt auch mehr Torchancen!
Waren es "nur" 47 Chancen??
Du brauchst Morgen einen Sieg, am besten mit 6 oder 7 Toren, dann genügt dir nämlich übermorgen schon ein Unentschieden!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSC Falke Saerbeck 0-0 SG W/M/P
47:0 Chancen für Gaupis Kicker
nennt mich Betonmischer
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp, hast dich sehr gut gehalten! RS ist raus!! Aber du weißt ja, zuviel Beton ist manchmal nicht soo gut.
Aber Morgen im Ligaspiel hast du bestimmt auch mehr Torchancen!
Waren es "nur" 47 Chancen??
Du brauchst Morgen einen Sieg, am besten mit 6 oder 7 Toren, dann genügt dir nämlich übermorgen schon ein Unentschieden!
ich weiß, aber ich habe keinen Knipser im Team, leider!
ich gewinne einfach gegen boonhausen und dann sollte es auch reichen!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich weiß, aber ich habe keinen Knipser im Team, leider!
ich gewinne einfach gegen boonhausen und dann sollte es auch reichen!
Am besten in der 93.Minute das Siegtor! Dann kann er wenigstens nicht mehr ausgleichen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMach das!!
Am besten in der 93.Minute das Siegtor! Dann kann er wenigstens nicht mehr ausgleichen!
uihhhh, das würde mich die letzten Nerven kosten, glaube ich :eek:
und ganz ehrlich? wenn es nicht klappt, dann halt nächste Saison! was aber nicht heißen soll, dass ich nicht alles für den Aufstieg gebe!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenuihhhh, das würde mich die letzten Nerven kosten, glaube ich :eek:
und ganz ehrlich? wenn es nicht klappt, dann halt nächste Saison! was aber nicht heißen soll, dass ich nicht alles für den Aufstieg gebe!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja gw an alle gewinner
wie findet ihr meine sig?
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw An Alle ... ^^
Das Schwere Spiel Gewonnen Mit 0:1
Damit 70 Punkte Erreicht
Und Platz 5.
Alle Achtung !!!!
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Jungs
GW an alle Punktesammler dieses Spieltages
Mein Team SpVgg gewann am 17.Spieltag mit 6:0 und hat damit jetzt 16 Siege und 1 Remis (60:1 Tore)
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen.
Muss jetzt wieder zum Sport. In diesem Sinne viel spaß euch allen
Auto wieder OK (PUUUUUUHHHH)
Bis heute Nachmittag
Kommentar
-
-
Moin zusammen
Heute ist der letzte Saisontag in der Regionalliga. Ab morgen spiele ich in der 2. Bundesliga. Hoffentlich bekomme ich zur Abwechslung mal keine überdurchschnittlich starke Liga zugelost...
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWobei ich die AV's eh nicht so toll finde, steigen bei mir immer irgendwie langsamer als die offensiven Spieler :ugly:Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar