Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas wird er schon habe den gegner abfürmittel verabreicht
Da gibts wohl ne gewaltige verstopfung auf'em Klo:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendann lass ma eine GuMo simu machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu bist ja ganz schön gemein als hätte das nicht nur für den Torwart gereicht jubelst du es der ganzen gegnerischen Mannschaft zu !!!:eek:
Da gibts wohl ne gewaltige verstopfung auf'em Klo:eek:
lach und ne ganz lange schlange
müssen dann noch nummern ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach und ne ganz lange schlange
müssen dann noch nummern ziehensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwohl eher eine Massenhysterie , hät der Carsten das geuwsst hätte er sicher noch schnell DiXi-Klos organisiert !!!
lach die müssen aufs plummsklound ganz raues klopapier
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach die müssen aufs plummsklound ganz raues klopapier
den ihre Ärsche werden brennen !!!:eek:
so nun aber viel glück allen !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen1. min und 1:0 hinten
daumen drück
ich führe 1-0:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja das positive ist das du 89 minuten zeit hast daran was zu ändern !!!
daumen drück
ich führe 1-0:ugly:
lach 20. min 2:1 für mich
Kommentar
-
-
-
bei mir 3-0 und der gegner nur noch zu zehnt !!! da wird nichts mehr anbrennen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei mir 3-0 und der gegner nur noch zu zehnt !!! da wird nichts mehr anbrennen !!!
3:1
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenaber sicher doch
ist raus!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Soo .... erste 2.Liga Saison vorbei .... 3:1 gewonnen ... nu nächte Saison wieder 2. Liga
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas spiel um den 6. platz :pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSoo .... erste 2.Liga Saison vorbei .... 3:1 gewonnen ... nu nächte Saison wieder 2. Liga
Kommentar
-
-
Hi zusammen!! Bin erst vor ner viertelstunde ON gekommen und werde später alles vom Tage lesen! Hoffe ihr konntet heute im Ligaspiel fleißig Punkte einfahren!
Mein Spiel:
18:00:00
VfL Gundersheim (Enzem) - SG W/M/P 0 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWelchen du holen wirst
wenn das mal nich noch ein 3:3 wird
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHi zusammen!! Bin erst vor ner viertelstunde ON gekommen und werde später alles vom Tage lesen! Hoffe ihr konntet heute im Ligaspiel fleißig Punkte einfahren!
Mein Spiel:
18:00:00
VfL Gundersheim (Enzem) - SG W/M/P 0 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenim mom siehts gut aus, aber da fällt auch shcon der anschlusstreffer
wenn das mal nich noch ein 3:3 wirdMfG
Kommentar
-
Kommentar