Nachdem ich nicht im Gästehaus unserer Schule eingeplant war und dann in ein anderes Hotel ausgelagert wurde, das absolut nicht passend war...
20 Personen auf einem Gang und nur eine Dusche und eine Toilette für die ganzen Leute...
Nach einer Beschwerde wurden wir dann wieder in ein anderes Hotel verlegt, war zwar ca 15 km entfernt von der Schule, aber wenigstens wars ein richtiges Hotel...
Nachdem ich nicht im Gästehaus unserer Schule eingeplant war und dann in ein anderes Hotel ausgelagert wurde, das absolut nicht passend war...
20 Personen auf einem Gang und nur eine Dusche und eine Toilette für die ganzen Leute...
Nach einer Beschwerde wurden wir dann wieder in ein anderes Hotel verlegt, war zwar ca 15 km entfernt von der Schule, aber wenigstens wars ein richtiges Hotel...
klingt ja einerseits scheizze und einerseits gut:p
sieht doch super aus ärmel hoch und den 3ten abfangen
Gegen den 3. hab ich in der Rückrunde mit 2:1 gewonnen und gegen den 5. dann wieder 1:0 verloren, heute gehts gegen den 6. und der hat gestern ein 1:1 gegen den Tabellenersten geholt, wird bestimmt ne harte Nuss...
Ja, 2:1 Sieg und wir haben beide schon gegen den 1. gespielt, beide verloren, ich muss allerdings noch gegen den 2. spielen...
Und Inter hat schon gegen den 2. gespielt und mit 3:0 verloren...
Die restlichen Teams sollten zu packen sein...
Wünsche viel Erfolg dabei!
Ich persönlich verdaddel ja meistens eher die Spiele gegen durchschnittliche Gegner. Gestern z.B. 0:0 gegen Platz 11, nachdem ich bisher in der Rückrunde alles gewonnen hab (u.a. gegen Platz 1 und 5).
Ich persönlich verdaddel ja meistens eher die Spiele gegen durchschnittliche Gegner. Gestern z.B. 0:0 gegen Platz 11, nachdem ich bisher in der Rückrunde alles gewonnen hab (u.a. gegen Platz 1 und 5).
Geht mir auch oft so, hab gegen die Sportfreunde aus Forchheim ( 8. PLatz) mit 1:0 verloren, ein Sieg in diesem Spiel wäre gold wert gewesen...
Kommentar