Wuhu^^
wollt nur eben ganz stolz verkünden, dass ich ziemlich früh den Aufstieg in die OL geschafft habe ohne Niederlage in der Rückrunde :p
najut genug geprallt :ugly:
bin duschen dann bayern gucken; hoffen wir für den deutschen fußball, dass bayern weiter kommt!
ich wünsch euch was
Wuhu^^
wollt nur eben ganz stolz verkünden, dass ich ziemlich früh den Aufstieg in die OL geschafft habe ohne Niederlage in der Rückrunde :p
bin duschen dann bayern gucken; hoffen wir für den deutschen fußball, dass bayern weiter kommt!
ich wünsch euch was
Wuhu^^
ich wünsch euch was
Sah gestern beim 0:0 schon gar nicht schlecht aus
Drücke Dir mal die Daumen
Bin auch gleich wieder weg - Bildschirmpause beendet
Muss in na Stunde auch wieder zum Zahnarzt. Kein Bock obwohl es nur ne Beißschiene geben wird :eek:. Bin ein Zähneknirscher in na Nacht und meine jetzige (3 Monate alt) ist durchgekaut . Meine Frau macht teilweise kein Auge zu weils so laut ist.
Naja was solls...
Wichtig ist die Zähne bleiben heil und der Kiefer beruhigt sich.
Muss in na Stunde auch wieder zum Zahnarzt. Kein Bock obwohl es nur ne Beißschiene geben wird :eek:. Bin ein Zähneknirscher in na Nacht und meine jetzige (3 Monate alt) ist durchgekaut . Meine Frau macht teilweise kein Auge zu weils so laut ist.
Naja was solls...
Wichtig ist die Zähne bleiben heil und der Kiefer beruhigt sich.
Das stell ich mir ganz schön heftig vor :eek:
Habe zum Glück solche Probleme nicht (dafür schnarcht meine Frau gelegentlich mal)
Dann mal alles Gute
Das stell ich mir ganz schön heftig vor :eek:
Habe zum Glück solche Probleme nicht (dafür schnarcht meine Frau gelegentlich mal)
Dann mal alles Gute
Joa danke. Und jetzt les ich gerade das die Straße gesperrt wurde. Jetzt muss ich mein Starßenunwissen spielen lassen um mir zu überlegen wie ich da am schnellsten hinkomme, so dass ich aber dem Einbahnstraßenwirrwarr entkomme.
Guten Morgen
Erstmal Glückwunsch an die zwei Aufsteiger.Ich kann leider im moment arbeitsbedingt zu den LS nicht online sein was offensichtlich Einfluß auf die Ergebnisse hat.Hab gestern gegen den 8.mit 1-0 verloren und bin dadurch punktgleich auf den 4.Platz gefallen.Da aber der Aufstieg sowieso erst für nächste Saison angepeilt ist,macht mir das wenig Kummer.
Guten Morgen
Erstmal Glückwunsch an die zwei Aufsteiger.Ich kann leider im moment arbeitsbedingt zu den LS nicht online sein was offensichtlich Einfluß auf die Ergebnisse hat.Hab gestern gegen den 8.mit 1-0 verloren und bin dadurch punktgleich auf den 4.Platz gefallen.Da aber der Aufstieg sowieso erst für nächste Saison angepeilt ist,macht mir das wenig Kummer.
Hehe dann kannst ja ruhig damit Leben
Bin auch wieder zurück. 3 Min Zahnarzt hat was für sich. Spange hat auf anhieb gepasst n bissle Zahnstein ab ready.
So und nun den Feierabend mit was zu essen und ein paar Simnus einleiten.
Nur mal so kurz zur Info die Elblaxe haben das Halbfinale des U21 Worldcups erreicht morgen geht entweder gegen Dorfhainer oder Unna da gibt es noch ein paar Schwierigkeiten
also morgen um 13.00 Uhr Daumen drücken für den Finaleinzug
Kommentar