Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenserwus pistos
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmoin hab dich mal zu einen FS eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok super hast du bock auf eine serie? wir können ja immer den 23 des monats bei dir machen und den 24 des monats immer bei mir das wäre doch fair habe gerade 43.800 steh
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen.. ich merke mir das nie ... ich lade dich einfach immer mal ein wenn ich sehe das was frei ist bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok darf ich dich auch manchmal einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ... bissl kohle kommt ja rein
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo dann lad ich dich auch manchmal ein super sache
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. ist doch kein Prob ... ich bin in 2 Tagen bei 48.800
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok das gw und wie läuts liga?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja bin 5 mit chancen auf den aufstieg .... aber wenn nicht auch nicht schlimm ... will nicht wissen gegen wen ich alles in Liga 1 ran müsste
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso ich mach jetzt noch kurz hausaufgaben also bye
& hallo :pFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenciao
& hallo :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhab noch ne frage an dich brauchst du einen TW alter: 31 stärke: 375?Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenkriege zur sommerpause ein 320+ tw 21 jahre, aber danke
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJupp. Ist schon seltsam wie das abläuft, aber die Schande von Kiebitz werde ich nie vergessen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenTag die Damen und Herren!
Kurz zu mir: Bin der Robert, 20 Jahre alt und wohnhaft in Bochum. Bin wen nichts dazwischen kommt mehrmals am Tag online, gilt natürlich auch fürs Forum.
Ich habe mir eine Zeit lang alle Clans angeschaut und schreibe euch meine erste Bewerbung
Warum? - Im Gegensatz zu anderen Clans fand ich euch am von der Struktur am gelungesten; die Sympathie kann ich ja noch nicht bewerten :p
Mein Verein ist der RW Leithe 1919 e.V (auch Privat). Er spielt gerade um den Aufstieg (auch Privat ;P) in die Oberliga (Privat Kreisliga A ~.~ fast dasselbe). Da ich einige neue Spieler nach Ende der Saison bekomme, schätze ich mal, dass ich in der Oberliga direkt oben angreifen werde :>
Mein Stadion hat gerade 45.800 Plätze (44.800 Stehplätze, 1.000 Sitze)(Im Ausbau!)
Managername: Dhelite
Joa^^ ich glaube das waren die wichtigsten Punkte, sollte was fehlen oder offene Fragen vorhanden sein, keine Scheu ;P
Schöne Grüße
Dhelite RW Leithe 1919 e.V
dann erstmal ein willkommen und viel spaß hier bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhuhu, nett dich kennen zu lernen, liest sich ja alles recht ordentlich hier
dann erstmal ein willkommen und viel spaß hier bei uns
Ich schick dir mal ne PN...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach huuuub...
Ich schick dir mal ne PN...:p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhuhu, nett dich kennen zu lernen, liest sich ja alles recht ordentlich hier
dann erstmal ein willkommen und viel spaß hier bei unsFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenguten morgen
grad cad unterricht
Was machst denn ???
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach
NIIIIIIIIE WIIIIIIIIIIIEDER SCHUUUUUUUUUUULE
So und nun muß ich ENDGÜLTIG die Batterien wecheln.
Melde mich nacer zrük :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenCAD ?
Was machst denn ???
Maschinenbau, technisches zeichnen etcFussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenFach-Abi als Konstruktionstechnischer Assistent :>
Maschinenbau, technisches zeichnen etcMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBekommst gleich das Passwort für das Clan-Battle sobald ich es wiederfinde :ugly:Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
Kommentar
-
Kommentar