darf ich auch beitreten?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hast Aber GuteZitat von huuuub Beitrag anzeigenso hier nochma meine jugis :p
Schindzielorz, Kai AV L 275 100 20
Albl, Detlef ST L 235 100 19
Döring, Horst TW R 245 100 19
Lempke, Karsten AV R 180 100 19
Ehrlich, Kristian AV R 40 91 17
Wie Lange Hat Der Av Und St nen Vertrag
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch Ihr mit euren illegalen Geschäften
da ist nichts illegales dabei ..Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPsssss

ich brauche ihn und besi will ihn dann verkaufen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
wir sind voll und haben aufnahme stopZitat von all4vfb Beitrag anzeigendarf ich auch beitreten?

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
ja sah nicht schlecht ausZitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenTSV Stammheim - Monnaie 4:0
Monnaie - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 (bis zur 89. Minute 0:0 *grml*)
Das sind gute Ergebnisse für einen Landesligisten, neue Taktik scheint was zu taugen. Glückwunsch an die Gewinner.
Kommentar
-
-
welcher von den dreien?? xDZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHast Aber Gute
Wie Lange Hat Der Av Und St nen Vertrag
st bis 24.12. (länger als diener :p)
und schindzielorz bis 17.12.
Kommentar
-
-
ich lade dich mal zum rückspielZitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenTSV Stammheim - Monnaie 4:0
Monnaie - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 (bis zur 89. Minute 0:0 *grml*)
Das sind gute Ergebnisse für einen Landesligisten, neue Taktik scheint was zu taugen. Glückwunsch an die Gewinner.
mal schauen .. was da raus kommt

Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich lade dich mal zum rückspiel
Gerne.Pistoleros Deutschland

Kommentar
-
-
RS ist rausZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58- 3:3 TSV Stammheim
Hammer Spiel !
Gerne Rs ! :p
Kommentar
-
-
Diesmal ein "etwas" anderer SpielverlaufZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich lade dich mal zum rückspiel
Pistoleros Deutschland

Kommentar
-
-
ohh ... ja sorry schon malZitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDiesmal ein "etwas" anderer Spielverlauf

Kommentar
-
-
Ach, wieso denn. Hab doch mein Tor gemachtZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohh ... ja sorry schon mal
Pistoleros Deutschland

Kommentar
-
-
ja aber 8 gegentore ist echt häftig hätte ich nicht gedachtZitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAch, wieso denn. Hab doch mein Tor gemacht

Kommentar
-
-
Hab ne offensive Taktik und stelle noch offensiver, wenn ich zurückliege. Bei frühen Rückständen breche ich ein...Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja aber 8 gegentore ist echt häftig hätte ich nicht gedacht
Pistoleros Deutschland

Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58- 3:3 TSV Stammheim
Hammer Spiel !
:p
TSV Stammheim 1:0 Besiktas -58-
Danke Für Die Beiden Netten Spiele
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHab ne offensive Taktik und stelle noch offensiver, wenn ich zurückliege. Bei frühen Rückständen breche ich ein...
naja spiele auch paar ligen höher
da solte ein 8-9:0 mal drinne sein :p ...
mensch habe grade gesehen bekomme mal wieder einen Ausländischenspieler .... wahnsinn .. dachte das gibts gar nicht mehr :p seit 3 Saisons mal wieder
Kommentar
-
-
Kannst du Laut sagen ..Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja spiele auch paar ligen höher
da solte ein 8-9:0 mal drinne sein :p ...
mensch habe grade gesehen bekomme mal wieder einen Ausländischenspieler .... wahnsinn .. dachte das gibts gar nicht mehr :p seit 3 Saisons mal wieder
Visnij, Branimir RM R 455 100 31
Einziger Ausländer ..sigpic
Kommentar
-
-
Lade doch mal zum Rückspiel einZitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Monnaie 8:1
FC Potsdam 03 - Monnaie 6:0
Uff! Vielleicht doch nicht so gut, die neue Taktik

MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Wird gemacht.Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLade doch mal zum Rückspiel ein
Pistoleros Deutschland

Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenKannst du Laut sagen ..
Visnij, Branimir RM R 455 100 31
Einziger Ausländer ..
Sottil, Luigi DM L 190 25 12.12.2009
wird mein neuer sein .. danke icke
das du mir wieder etwas Kultur in die Mannschaft bringst ..... hätte lieber paar mehr ausländer im team als nur einen
...sind ehhh zu wenig im spiel vorhanden müssten mehr sein und nicht so viele deutsche

Kommentar
-
-
Der Sieht ya gut ausZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
Sottil, Luigi DM L 190 25 12.12.2009
wird mein neuer sein .. danke icke
das du mir wieder etwas Kultur in die Mannschaft bringst ..... hätte lieber paar mehr ausländer im team als nur einen
...sind ehhh zu wenig im spiel vorhanden müssten mehr sein und nicht so viele deutsche 

ya Wäre Auch Dafür
bin dann weg
Hier bin ich afk im Game off
bin zur Konfi hoffe da
2.spieltag der 2bullisigpic
Kommentar
-
-
jop .. mir gefällt er auchZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDer Sieht ya gut aus

ya Wäre Auch Dafür
bin dann weg
Hier bin ich afk im Game off
bin zur Konfi hoffe da
2.spieltag der 2bulli
.. endlich mal einen besseren für die def.

Kommentar
-
-
Ach, was soll's. 6:0 ist ein normales Ergebnis bei zwei Ligen Differenz.Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen6:0 zur HZ oO Sorry

Pistoleros Deutschland

Kommentar
-

Kommentar