ok super hast du bock auf eine serie? wir können ja immer den 23 des monats bei dir machen und den 24 des monats immer bei mir das wäre doch fair habe gerade 43.800 steh
ok super hast du bock auf eine serie? wir können ja immer den 23 des monats bei dir machen und den 24 des monats immer bei mir das wäre doch fair habe gerade 43.800 steh
.. ich merke mir das nie ... ich lade dich einfach immer mal ein wenn ich sehe das was frei ist bei dir
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Gestern Oper war echt schön, jetz aber erstmal Wochenende genießen. Mal sehen, ob ich morgen wieder da sein kann. Heute siehts bissl schlecht aus. Also vorraussichtlich bis morgen.
Tag die Damen und Herren!
Kurz zu mir: Bin der Robert, 20 Jahre alt und wohnhaft in Bochum. Bin wen nichts dazwischen kommt mehrmals am Tag online, gilt natürlich auch fürs Forum.
Ich habe mir eine Zeit lang alle Clans angeschaut und schreibe euch meine erste Bewerbung
Warum? - Im Gegensatz zu anderen Clans fand ich euch am von der Struktur am gelungesten; die Sympathie kann ich ja noch nicht bewerten :p
Mein Verein ist der RW Leithe 1919 e.V (auch Privat). Er spielt gerade um den Aufstieg (auch Privat ;P) in die Oberliga (Privat Kreisliga A ~.~ fast dasselbe). Da ich einige neue Spieler nach Ende der Saison bekomme, schätze ich mal, dass ich in der Oberliga direkt oben angreifen werde :>
Mein Stadion hat gerade 45.800 Plätze (44.800 Stehplätze, 1.000 Sitze)(Im Ausbau!)
Managername: Dhelite
Joa^^ ich glaube das waren die wichtigsten Punkte, sollte was fehlen oder offene Fragen vorhanden sein, keine Scheu ;P
Schöne Grüße
Dhelite RW Leithe 1919 e.V
huhu, nett dich kennen zu lernen, liest sich ja alles recht ordentlich hier
dann erstmal ein willkommen und viel spaß hier bei uns
Kommentar