darf ich auch beitreten?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso hier nochma meine jugis :p
Schindzielorz, Kai AV L 275 100 20
Albl, Detlef ST L 235 100 19
Döring, Horst TW R 245 100 19
Lempke, Karsten AV R 180 100 19
Ehrlich, Kristian AV R 40 91 17
Wie Lange Hat Der Av Und St nen Vertragsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch Ihr mit euren illegalen GeschäftenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPsssss
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendarf ich auch beitreten?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenTSV Stammheim - Monnaie 4:0
Monnaie - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 (bis zur 89. Minute 0:0 *grml*)
Das sind gute Ergebnisse für einen Landesligisten, neue Taktik scheint was zu taugen. Glückwunsch an die Gewinner.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHast Aber Gute
Wie Lange Hat Der Av Und St nen Vertrag
st bis 24.12. (länger als diener :p)
und schindzielorz bis 17.12.
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenTSV Stammheim - Monnaie 4:0
Monnaie - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:1 (bis zur 89. Minute 0:0 *grml*)
Das sind gute Ergebnisse für einen Landesligisten, neue Taktik scheint was zu taugen. Glückwunsch an die Gewinner.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich lade dich mal zum rückspiel mal schauen .. was da raus kommt
Gerne.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58- 3:3 TSV Stammheim
Hammer Spiel !
Gerne Rs ! :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich lade dich mal zum rückspiel mal schauen .. was da raus kommtPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDiesmal ein "etwas" anderer Spielverlauf
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohh ... ja sorry schon malPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAch, wieso denn. Hab doch mein Tor gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja aber 8 gegentore ist echt häftig hätte ich nicht gedachtPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58- 3:3 TSV Stammheim
Hammer Spiel !
:p
TSV Stammheim 1:0 Besiktas -58-
Danke Für Die Beiden Netten Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHab ne offensive Taktik und stelle noch offensiver, wenn ich zurückliege. Bei frühen Rückständen breche ich ein...
naja spiele auch paar ligen höher da solte ein 8-9:0 mal drinne sein :p ...
mensch habe grade gesehen bekomme mal wieder einen Ausländischenspieler .... wahnsinn .. dachte das gibts gar nicht mehr :p seit 3 Saisons mal wieder
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja spiele auch paar ligen höher da solte ein 8-9:0 mal drinne sein :p ...
mensch habe grade gesehen bekomme mal wieder einen Ausländischenspieler .... wahnsinn .. dachte das gibts gar nicht mehr :p seit 3 Saisons mal wieder
Visnij, Branimir RM R 455 100 31
Einziger Ausländer ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Monnaie 8:1
FC Potsdam 03 - Monnaie 6:0
Uff! Vielleicht doch nicht so gut, die neue TaktikMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLade doch mal zum Rückspiel einPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenKannst du Laut sagen ..
Visnij, Branimir RM R 455 100 31
Einziger Ausländer ..
wird mein neuer sein .. danke icke das du mir wieder etwas Kultur in die Mannschaft bringst ..... hätte lieber paar mehr ausländer im team als nur einen ...sind ehhh zu wenig im spiel vorhanden müssten mehr sein und nicht so viele deutsche
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSottil, Luigi DM L 190 25 12.12.2009
wird mein neuer sein .. danke icke das du mir wieder etwas Kultur in die Mannschaft bringst ..... hätte lieber paar mehr ausländer im team als nur einen ...sind ehhh zu wenig im spiel vorhanden müssten mehr sein und nicht so viele deutsche
ya Wäre Auch Dafür
bin dann weg
Hier bin ich afk im Game off
bin zur Konfi hoffe da
2.spieltag der 2bullisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDer Sieht ya gut aus
ya Wäre Auch Dafür
bin dann weg
Hier bin ich afk im Game off
bin zur Konfi hoffe da
2.spieltag der 2bulli
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWird gemacht.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen6:0 zur HZ oO SorryPistoleros Deutschland
Kommentar
-