Zitat von timkiller93
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So Leude, ich werde mal langsam.
Noch schnell den DFP auf den aktuellsten Stand bringen und dann noch böse Mails schreiben als Erinnerung für die die noch nichts gemacht haben.
Mit der Raute im Herzen, hoffe ich heute Abend und wünsche Euch einen eben solch schönen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leude, ich werde mal langsam.
Noch schnell den DFP auf den aktuellsten Stand bringen und dann noch böse Mails schreiben als Erinnerung für die die noch nichts gemacht haben.
Mit der Raute im Herzen, hoffe ich heute Abend und wünsche Euch einen eben solch schönen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenso jungs mach mich auch raus muß spachteln gibt mein lieblings essen (Hackbälchen Toskana)muß mich rein legen
gruß bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigennabend leude...hoffe mal, ihr habt heude viel erfolg gehabt...
läuft im mom richtig ***** weil ich sehr wenig zeit finde, hier zu schriebn
Hey Tim!!!
Ich glaub wir müssen im DFP-Pokal noch gegeneinander spielen..Magst mich einladen??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Tim!!!
Ich glaub wir müssen im DFP-Pokal noch gegeneinander spielen..Magst mich einladen??
Kommentar
-
-
nabed,
durfte heute 2-0 gewinnen +und es wird wohl sehr spannend in der liga
bin z.zt. fünfter und mich trennen nur 5 punkte vom tabelllenführer :eek:
gw den sigreichen
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDann schreib das doch auch...:p
In meinem Alter weiß man sowas nicht mehr...
!!!Wünsch dir aber auf alle Fälle viel Erfolg beim Abi!!!
Ich hatte nen Schnitt von 2,9 im gesamten Abi...
In Mathe aber nur 3 Punkte geschrieben...
mein schnitt wird auch nicht besser sein
aber mathe sollte ich schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend und alles fit bei dir
Heute im Topspiel 3. gegen 4. konnte ich ein 0:0 erreichen gegen Real Sülz!
DAmit habe ich meinen dritten Platz verteidigt. Weiterhin einen Pünktchen Vorsprung. Morgen spiel ich dann gegen den fünften und übermorgen gegen der ersten! Mal schauen wieviele Pünktchen ich da kann holen. wäre mit einem Punkt aus den zwei Spielen schon zufrieden!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennabed,
durfte heute 2-0 gewinnen +und es wird wohl sehr spannend in der liga
bin z.zt. fünfter und mich trennen nur 5 punkte vom tabelllenführer :eek:
gw den sigreichen
danke dir
mein schnitt wird auch nicht besser sein
aber mathe sollte ich schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp, bei mir schon!!
Heute im Topspiel 3. gegen 4. konnte ich ein 0:0 erreichen gegen Real Sülz!
DAmit habe ich meinen dritten Platz verteidigt. Weiterhin einen Pünktchen Vorsprung. Morgen spiel ich dann gegen den fünften und übermorgen gegen der ersten! Mal schauen wieviele Pünktchen ich da kann holen. wäre mit einem Punkt aus den zwei Spielen schon zufrieden!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenick werd ma die 2.kraft im Norden angucken.......Daumen Drück und euch noch viel Spaß
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenguten abend :>
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend cuper ABI stress was
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenguten abend :>
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjawoll
nabed
ich muss (oder zum Glück darf ich) noch ein jahr warten.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend
bei mir läuft es zurzeit irgendwie naja
ich hab innerhalb von den letzten 6 LS 5 Unentschieden geholt.Ich mein ich bekomme zwar keine Niederlage, aber der ein oder andere sieg wäre schon nett gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend
bei mir läuft es zurzeit irgendwie naja
ich hab innerhalb von den letzten 6 LS 5 Unentschieden geholt.Ich mein ich bekomme zwar keine Niederlage, aber der ein oder andere sieg wäre schon nett gewesen
Ui, wie ich grad sehe bist du ja auch mit einem deiner Spieler relativ gut in der Torschützenliste vertreten!:p Morgen holst du dann halt wieder drei Pünktchen! Waren die Unentschieden denn verdient so, oder hattest du Chancen über Chancen??
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund haste alles im griff
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenaber du hast es dann rum
ich muss (oder zum Glück darf ich) noch ein jahr warten.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenim großen und ganzen ja
ja das stimmt wiederrum
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHab mir genau zur Zeit deines Posts hier deine Liga angeschaut. :eek:.... Ein bissel Luft nach oben scheinst du ja noch zu haben. Sag mal die Spieler die du in deiner Signatur anbietest... Hast du die schon ins Transfermarktforum gestellt?? Dafür muss es doch Käufer geben!!!
Ui, wie ich grad sehe bist du ja auch mit einem deiner Spieler relativ gut in der Torschützenliste vertreten!:p Morgen holst du dann halt wieder drei Pünktchen! Waren die Unentschieden denn verdient so, oder hattest du Chancen über Chancen??
nee die sig ist auf dem neusten stand.der LM geht leider net weg,da ein paar trottel geboten haben aber nicht verhandelt habenund auf ne mail haben di eauch net geantwortet:eek:
ja ein Spieler ist wirklich gut dabei.also ich konnte nur wenige der letzten spiel verfolgen da ich immer erst so spät heimkomm
aber die paar wenigen unentschieden die ich gesehen hab waren nicht gerade unbedingt notwendig,man hat halt manchmal pech,aber ein pkt ist besser als kein pkt
Kommentar
-
-
Zitat von Dhelite Beitrag anzeigenok sieht verdammt kacke aus, so solls sein
Kommentar
-
Kommentar