Morgen zusammen!! Wie sehen denn diese drastischen Veränderungen aus??
Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich überlege, den ein oder anderen zu verkaufen und neu zu strukturieren! oder das Spiel mal komplett einen Monat ruhen zu lassen ... es wird halt Sommer
Ne Woche frei ist doch genial und vorallem bei dem Wetter . Was gibts den für Möbel?
Wohnzimmerschrank ist angesagt .... Couch hatte ich vor 4 Wochen neu bekommen!
Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich überlege, den ein oder anderen zu verkaufen und neu zu strukturieren! oder das Spiel mal komplett einen Monat ruhen zu lassen ... es wird halt Sommer
Klasse halten 1-2 Saisons und sparen und dann bei Entscheidung: Attacke rechtzeitig einkaufen udn Feuer frei
Aber du weißt ja sicherlich ab und an einloggen ist Pflicht!! Denn wer 40 Tage nicht eingeloggt war gilt als Inaktiv!!
Wir sind wohl die einzigen beiden die im mom Probleme haben. Zwar jeder auf seine Art aber sie sind da :ugly:
Nein ihr seid nicht die einzigsten!! Seit gestern hab ich auch meine probleme!
Drei spiele im df-pokal gemacht und dreimal 0:0.... dabei gehen die spiele von meiner elf sehr, sehr selten 0:0 aus!
und auch in der liga gestern ein 0:0.... wie es momentan aussieht heute auch in der simu gegen daniels .. scheint also heute so weiterzugehen.. dann werde ich heute wohl kein pokalspiel mehr machen..
edit: grad ist das 1:0 für potsdam gefallen.. glückwunsch!
Nein ihr seid nicht die einzigsten!! Seit gestern hab ich auch meine probleme!
Drei spiele im df-pokal gemacht und dreimal 0:0.... dabei gehen die spiele von meiner elf sehr, sehr selten 0:0 aus!
und auch in der liga gestern ein 0:0.... wie es momentan aussieht heute auch in der simu gegen daniels .. scheint also heute so weiterzugehen.. dann werde ich heute wohl kein pokalspiel mehr machen..
edit: grad ist das 1:0 für potsdam gefallen.. glückwunsch!
Danke hab auch nicht schlecht geguckt, aber unseren letzten Simus waren sehr ausgeglichen. Vermutlich ähnliche AS .
Kannst ja zu Rematch laden
PS: Potsdam - Holstein 0:2 nach 32 min. Markus was soll ich sagen?
PPS: 1:2 35 min
Danke hab auch nicht schlecht geguckt, aber unseren letzten Simus waren sehr ausgeglichen. Vermutlich ähnliche AS .
Kannst ja zu Rematch laden
PS: Potsdam - Holstein 0:2 nach 32 min. Markus was soll ich sagen?
PPS: 1:2 35 min
wie hoch ist denn deine as?? meine 57XX!
ok, lade dich mal ein...habe in der aufstellung jetzt mal zwei spieler getauscht. also nur die positionen untereinandern! hab auch nur ganz, ganz knapp gegen falke gewonnen. hast dich gut gehalten...
wobei ich auf simus nicht soviel gebe, die wird nämlich komplett anders berechnet als ligaspiele!
ok, lade dich mal ein...habe in der aufstellung jetzt mal zwei spieler getauscht. also nur die positionen untereinandern! hab auch nur ganz, ganz knapp gegen falke gewonnen. hast dich gut gehalten...
wobei ich auf simus nicht soviel gebe, die wird nämlich komplett anders berechnet als ligaspiele!
52xx
Somit kann ich mit den kanppen Spielen von uns sehr gut leben
Sobald die lade da ist gehts los.
Holstein - Potsdam 0:3 nach 17. Min :p
PS: Gaupi - Potsdam 0:1 und Gelb/Rot für Gaupi nach 21 Min. oO
Zuletzt geändert von Daniels007; 20.04.2010, 10:42.
Kommentar