Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso??? Bist du auch Koch? Weil ich sonst darüber eigendlich nicht spreche
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@ralle: Durfte heute klar mit 4:0 gewinnen
@better: Kann ich bei weitem nicht zahlen sorry
Leute ich geh schlafen hab morgen nen Referat zu halten
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennee bin keiner ,meine frau macht umschulung nach langer krankheit :ugly: Und wird jetzt nach letzten beruf bezahlt von lva ,darum die frage
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIck hau mir ooch hinn8 Ralle..........und allen die im verborgenen mitlesen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwas los hier ihr trüben tassen? xDZuletzt geändert von timmy01; 15.04.2010, 23:30.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigennix mehr...alle offline...und ich jetzt auch...gn8
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennacht timmy, ich werd mich auch mal in richtung bett begeben
der tag fängt doch erst an:p
naja bin dann auch weg gn8 an die noch anwesenden :pZuletzt geändert von cuper42; 16.04.2010, 00:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEs sieht nach einem traumhaften Tag aus
Geiles Wetter und die Liga geht wieder los
Guten Morgen Pistoleros
Wenn die blöde Aschewolke nicht wäre ... ohne Witz, wir müssen immens aufpassen, damit wir da keine Probleme bekommen!
SImu-Bereit gehts in den Tag
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenMoin
Pass auf mit der Wolke Markus :eek: Nich dass dir der Lack abschabelt...
Die 3 die on sind ham mal ne Lade :p
Angenommen ... ich muss in F aufpassen, dass ich nicht noch absteige ... verliere jedes Spiel, mittlerweile ungewollt! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAngenommen ... ich muss in F aufpassen, dass ich nicht noch absteige ... verliere jedes Spiel, mittlerweile ungewollt! :eek:
heute ist mal wieder ein sieg dran, morgen dann wieder eine niederlage :p
Kommentar
-
-
Morgen Ihr alle.
Wenn Ihr Simus wollt ladet ein .
@ Markus: Gestern war mein Tantchen mit Ihrem Freund bei uns. Er ist auch Helipilot . Analog deinem Job. Aber sein Fluggerät ist Orange :p. Ausserdem kann ich Ihn immer mal wieder sehen aus meinem Fenster wenn er mal jemanden ins Klinikum bringt falls was passiert ist.
So klein ist die Welt.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEingeladen werden wollen alle, aber mal n RS rausschicken scheint wohl zu viel Arbeit!
Naja schönen Tag allen!
Sorry, hatte wieder nen Einsatz, Rück kommt prompt!
Kein Potsdam da??? Ingame!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenFlo - schreib mal bitte das Ergebnis - muß los (Fahrgemeinschaft)
3:0 *hust*
Ich sag jetzt aber nicht für wen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute
kann mich vielleicht jemand zu einem FS einladen?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen*hust*
3:0 *hust*
Ich sag jetzt aber nicht für wen
8 - 0 zwischen uns huuub ich sag mal auch jetzt lieber nicht für wen *hust*:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar