Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Phips,
ab 990 steigen die nicht mehr,sofort wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Phips,
ab 990 steigen die nicht mehr,sofort wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwarst wohl trinken wa :ugly::ugly:Ich sag nur HSV
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann wieder wech, vielleicht komm ich heute Abend niochmal rein, Gladbach spielt ja heute gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Also bis später!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWird er wohl mit guten GrundIch sag nur HSV
schönes tor gemacht übrigenssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenund ich sag nur flaschenwerfer :p
schönes tor gemacht übrigensMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab das 3. zwar nicht gesehen, aber das 2. Petric Tor war auch ganz git gemacht
ich hab das 2- nicht gesehn :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwar schönes tor durch 2 gefummelt im 5m raum ganz plaziert tor :ugly:
ich hab das 2- nicht gesehn :mad:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWarn ordentlicher Fallrückzieher den wahrscheinlich viele versemmelt hätten. Perfekt getroffen und sicher ungewollt so super platziertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWarn ordentlicher Fallrückzieher den wahrscheinlich viele versemmelt hätten. Perfekt getroffen und sicher ungewollt so super platziert
aber ich finde, das tor von robben vorgestern kann es nicht toppen
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendes war ein geilestor, was der in 3 jahren nicht mehr so macht...
aber ich finde, das tor von robben vorgestern kann es nicht toppenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIst ja beides ähnlich. Beides super Tore und sicher so schnell nicht wiederholbar, wobei der Robben ja das ein oder andere gute schießt :p...egal...beide tore warn wichtig...
schade das wolfburg gestern nciht weitergekommen ist...
sonst wären wir an italien in der jahreswertung vorbei...
und hätten dann
3 Champions-League
1 Qualif.
2 Europa-League
Plätze
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen...egal...beide tore warn wichtig...
schade das wolfburg gestern nciht weitergekommen ist...
sonst wären wir an italien in der jahreswertung vorbei...
und hätten dann
3 Champions-League
1 Qualif.
2 Europa-League
PlätzeMfG
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenach wer sind schon robben und petric
gegen ein messiMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer spielt ja auch kein Fussball sonder Messi :ugly:. Aber er ist auch nur ein Mensch wie alle anderen auch mit na Menge Talent. Es gibt so einige auf ähnlichem Niveau im mom.
z.b finde Nani auch sehr gut
ein nachfolger von ronaldo für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigengenau
z.b finde Nani auch sehr gut
ein nachfolger von ronaldo für michMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer Nachfolger sollte ja eigentlich Valencia sein, aber der hat bisher nicht überzeugt. Nani ist ja glaube auch Portugise und hat schon in der Nationalmannschaft gezeigt das er ein ganz großer werden kann.:ugly:
Valencia naja ist auch ein guter aber der hat iwie keine technik
da finde ich nani besser
oder in der bulli Marin
auch klasse spieler :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenund ich sag nur flaschenwerfer :p
schönes tor gemacht übrigens
Langsam reicht es hier mit dem Flaschenwerfer Scheiß
wenn ich hier alle Verfehlungen deiner türkischen Teams aufzählen würde dann gäbe es nie ein Ende
ich sage nur Schweiz: Türkei
als deine geistesgestörten Landsmänner sich auf dem Platz gekloppt haben und unbeteiligte Betreuer attakiert habe
Deshalb mein Urteil die Türkei darf ni mehr an irgendeinem internationalem Turnier teilnehmen und die türkische Vereine auch nie wieder in der CL bzw EL teilnehmen
also Besi willst du das wir auf dieser Ebene kommunizieren oder kannst du mal langsam Ruhe geben
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLangsam reicht es hier mit dem Flaschenwerfer Scheiß
wenn ich hier alle Verfehlungen deiner türkischen Teams aufzählen würde dann gäbe es nie ein Ende
als deine geistesgestörten Landsmänner sich auf dem Platz gekloppt haben und unbeteiligte Betreuer attakiert habe
Deshalb mein Urteil die Türkei darf ni mehr an irgendeinem internationalem Turnier teilnehmen und die türkische Vereine auch nie wieder in der CL bzw EL teilnehmen
also Besi willst du das wir auf dieser Ebene kommunizieren oder kannst du mal langsam Ruhe geben
als ob du die falsche geworfen hast
ich darf doch wohl hier reden wie ich will und was ich will - also
ja das spiel von türkei schweiz fand ich auch sehr unterhaltsam
also ich sag nix dazu als ob ich da unten war und gekämpf habe :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLangsam reicht es hier mit dem Flaschenwerfer Scheiß
also Besi willst du das wir auf dieser Ebene kommunizieren oder kannst du mal langsam Ruhe gebenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhmm ich weis nicht warum du dich jetzt aufregst
als ob du die falsche geworfen hast
ich darf doch wohl hier reden wie ich will und was ich will - also
ja das spiel von türkei schweiz fand ich auch sehr unterhaltsam
also ich sag nix dazu als ob ich da unten war und gekämpf habe :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennene bin doch ruhig :ugly:
ich mein ja nur
Sonst wirds hier ein Aggro-Battle-Clan oder sowas. Muss doch aber ne sein. Nur weil mal einer ausrastet-für meinen Geschmack aber berechtigt ausrastet!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin moin zusammen.
Jetzt gehts über die engländer ins finaaaaaaaale
Mal sehen, schön wärs ja, dann wärs ein HEIMSPIEL. Und viellecht der 1.Titelgewinn seit 23 Jahren. Mal sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa gott sei dank
Sonst wirds hier ein Aggro-Battle-Clan oder sowas. Muss doch aber ne sein. Nur weil mal einer ausrastet-für meinen Geschmack aber berechtigt ausrastet!!!
alles easysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa gott sei dank
möchte nicht wissen was wir in der situation gemacht hätten.
sind eben auch nur menschen und keine übermenschen
Kommentar
-
Kommentar