Morgen an alle, hab derzeit auch das Problem, das mein RM seinen Ausdauerskill nicht mehr steigert. Dieser is bei 992,8. Schon seit ner ganzen Weile, Trainingsgruppe stimmt auch, schon nachgesehen.
Moin Phips,
ab 990 steigen die nicht mehr,sofort wechseln
Ist ja beides ähnlich. Beides super Tore und sicher so schnell nicht wiederholbar, wobei der Robben ja das ein oder andere gute schießt :p
...egal...beide tore warn wichtig...
schade das wolfburg gestern nciht weitergekommen ist...
sonst wären wir an italien in der jahreswertung vorbei...
und hätten dann
3 Champions-League
1 Qualif.
2 Europa-League
...egal...beide tore warn wichtig...
schade das wolfburg gestern nciht weitergekommen ist...
sonst wären wir an italien in der jahreswertung vorbei...
und hätten dann
3 Champions-League
1 Qualif.
2 Europa-League
Plätze
Tja die Fähigkeiten des neuen Managers sind genauso in Frage zu stellen wie die Einstellung der Spieler. Ich finde WOB hat echt n klasse Kader aber machen extrem wenig daraus. Es fehlt da einfach am letzten festen Willen wie ich finde. Ähnlich wie Hoffenheim.
Der spielt ja auch kein Fussball sonder Messi :ugly:. Aber er ist auch nur ein Mensch wie alle anderen auch mit na Menge Talent. Es gibt so einige auf ähnlichem Niveau im mom.
Der spielt ja auch kein Fussball sonder Messi :ugly:. Aber er ist auch nur ein Mensch wie alle anderen auch mit na Menge Talent. Es gibt so einige auf ähnlichem Niveau im mom.
genau
z.b finde Nani auch sehr gut
ein nachfolger von ronaldo für mich
z.b finde Nani auch sehr gut
ein nachfolger von ronaldo für mich
Der Nachfolger sollte ja eigentlich Valencia sein, aber der hat bisher nicht überzeugt. Nani ist ja glaube auch Portugise und hat schon in der Nationalmannschaft gezeigt das er ein ganz großer werden kann.
Der Nachfolger sollte ja eigentlich Valencia sein, aber der hat bisher nicht überzeugt. Nani ist ja glaube auch Portugise und hat schon in der Nationalmannschaft gezeigt das er ein ganz großer werden kann.
Jap :ugly:
Valencia naja ist auch ein guter aber der hat iwie keine technik
da finde ich nani besser
oder in der bulli Marin
auch klasse spieler :ugly:
und ich sag nur flaschenwerfer :p
schönes tor gemacht übrigens
Langsam reicht es hier mit dem Flaschenwerfer Scheiß
wenn ich hier alle Verfehlungen deiner türkischen Teams aufzählen würde dann gäbe es nie ein Ende
ich sage nur Schweiz: Türkei
als deine geistesgestörten Landsmänner sich auf dem Platz gekloppt haben und unbeteiligte Betreuer attakiert habe
Deshalb mein Urteil die Türkei darf ni mehr an irgendeinem internationalem Turnier teilnehmen und die türkische Vereine auch nie wieder in der CL bzw EL teilnehmen
also Besi willst du das wir auf dieser Ebene kommunizieren oder kannst du mal langsam Ruhe geben
wenn ich hier alle Verfehlungen deiner türkischen Teams aufzählen würde dann gäbe es nie ein Ende
als deine geistesgestörten Landsmänner sich auf dem Platz gekloppt haben und unbeteiligte Betreuer attakiert habe
Deshalb mein Urteil die Türkei darf ni mehr an irgendeinem internationalem Turnier teilnehmen und die türkische Vereine auch nie wieder in der CL bzw EL teilnehmen
also Besi willst du das wir auf dieser Ebene kommunizieren oder kannst du mal langsam Ruhe geben
hmm ich weis nicht warum du dich jetzt aufregst
als ob du die falsche geworfen hast
ich darf doch wohl hier reden wie ich will und was ich will - also
ja das spiel von türkei schweiz fand ich auch sehr unterhaltsam
also ich sag nix dazu als ob ich da unten war und gekämpf habe :mad:
hmm ich weis nicht warum du dich jetzt aufregst
als ob du die falsche geworfen hast
ich darf doch wohl hier reden wie ich will und was ich will - also
ja das spiel von türkei schweiz fand ich auch sehr unterhaltsam
also ich sag nix dazu als ob ich da unten war und gekämpf habe :mad:
Macht doch beide ganz ruhig. Es kommt überall mal zu Tumult. Is doch normal, das da mal wer ausrastet. Ob nun mehr oder weniger, der Punkt ist das es gemacht wird!!!
Na gott sei dank
Sonst wirds hier ein Aggro-Battle-Clan oder sowas. Muss doch aber ne sein. Nur weil mal einer ausrastet-für meinen Geschmack aber berechtigt ausrastet!!!
Na gott sei dank
Sonst wirds hier ein Aggro-Battle-Clan oder sowas. Muss doch aber ne sein. Nur weil mal einer ausrastet-für meinen Geschmack aber berechtigt ausrastet!!!
Na gott sei dank
möchte nicht wissen was wir in der situation gemacht hätten.
sind eben auch nur menschen und keine übermenschen
Kommentar