Dann müssen die armen Kerle nicht mehr auf der Bank bzw. Tribühne hocken und können sich mal wieder ein bissel bewegn, wär ja schade, wenn sie auf Grund von mangelnder Bewegung zunehmen...
Das glaub ich dir gerne!! Aber meine Vereinskasse muss leider wieder aufgefüllt werden. Nur leider wird grad auf dem TM nicht wirklich gut geboten, dann müssen sie halt noch ein bissel bei mir im "Stall" bleiben und schön weitertrainieren!
Das glaub ich dir gerne!! Aber meine Vereinskasse muss leider wieder aufgefüllt werden. Nur leider wird grad auf dem TM nicht wirklich gut geboten, dann müssen sie halt noch ein bissel bei mir im "Stall" bleiben und schön weitertrainieren!
Oder du leihst sie mir für nen Saison oder zwei aus und ich geb sie dir dann wieder zurück...:p
Oder du leihst sie mir für nen Saison oder zwei aus und ich geb sie dir dann wieder zurück...:p
brauch aber leider das geld... muss noch einen neuen für nächste saison verpflichten. und raketen sind die beiden ja keine. der dm wird leider schon 31, dann ist ende mit wechseln.
brauch aber leider das geld... muss noch einen neuen für nächste saison verpflichten. und raketen sind die beiden ja keine. der dm wird leider schon 31, dann ist ende mit wechseln.
War auch eher ein Joke...
So, nach unserer Simu werd ich mich dann verabschieden, das Bett ruft...
Wünsch euch Zweien noch ne Gute Nacht...
Und cuper träum nicht soviel von dem 9:0, das war einmalig...:p
Und bitte dran denken, Licht ausmachen, Heizung runter drehen und die Tür abschließen...
hui, das sieht ja mal nett aus
habs auch im Liga-Thread gepostet
was is eig in fr mit dir los? platz 14 is ja nicht so bombe oder kommt da noch die jagd :p oder willst du einfach nicht aufsteigen? :p
Kommentar