Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus BuBiS ,
bin gerade rein spaziert:ugly: viel glück allen führe beimletzten mit 1-0 47minuten hats gedauert , aber hauptsache 3 Punkte
Freundesliste ?
ist das ein neues Feature huuuub ?
omikron und icetigers setzen grad alle vorschläge innerhalb von 2 minuten um, die fcup innerhalb von 2 jahren nicht umgesetzt hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJupp bin ich
Danke und direkt installiert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenman, ihr seid ja gar nicht aufm laufenden :p
omikron und icetigers setzen grad alle vorschläge innerhalb von 2 minuten um, die fcup innerhalb von 2 jahren nicht umgesetzt hat :ugly:
na das ist ja super von denen zwei !!
Hätten ruhig früher damit anfangen können muss man immer erst auffordern die Leute !!!:ugly::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
3-0 sieg beim letzten was will man mehr !!!
und wie ging unser Spiel aus huuub war es diesmal knapper ? vorhin war es ja 50:0sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
So einen ganz knappen 1:0 Sieg eingefahren - immerhin 3 Punkte im kampf um die Schale (HAHA)
Nachdem ich heute den ganzen tag ein vorgezogenes Osterfeuer veranstalltet habe, fühle ich mich jetzt wie Räucherware (hält ja bekanntlich länger) und muß zusehen dass ich den Mistdunst erst einmal los werde.
Wünsche noch einen schönen Abend, hoffe Ihr wart erfolgreich, bin morgehn in Hamburg beim Sieg des HSV (Hamburg) versteht sich - Huub - hoffe mal es klappt.
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo einen ganz knappen 1:0 Sieg eingefahren - immerhin 3 Punkte im kampf um die Schale (HAHA)
Nachdem ich heute den ganzen tag ein vorgezogenes Osterfeuer veranstalltet habe, fühle ich mich jetzt wie Räucherware (hält ja bekanntlich länger) und muß zusehen dass ich den Mistdunst erst einmal los werde.
Wünsche noch einen schönen Abend, hoffe Ihr wart erfolgreich, bin morgehn in Hamburg beim Sieg des HSV (Hamburg) versteht sich - Huub - hoffe mal es klappt.
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo einen ganz knappen 1:0 Sieg eingefahren - immerhin 3 Punkte im kampf um die Schale (HAHA)
Bis dahinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen3-0 sieg beim letzten was will man mehr !!!
und wie ging unser Spiel aus huuub war es diesmal knapper ? vorhin war es ja 50:0
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenDiese Saison gibt es nur ein Ziel und das heisst Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDie Saison beginnt ganz gut. Drei Spieltage, drei Siege (5:0, 4:0 und nochmal 5:0)
Glückwunsch an alle Gewinner!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenFOGGIANO 0:7 TSV StammheimZuletzt geändert von ralle0815; 03.04.2010, 18:49.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGW, sind ja schöne ErgebnissePistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDanke, aber ein 7:0 ist bei mir nicht dabei
Kommentar
-
-
nabed pistos
hab endlich den weg hirher gefunden
hab heute im ls 1-0 gewonnen
langsam gehts wieder aufwärts
gw den andeen gewinnerndes heutigen abends;D
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNoch nichts, aber werd ihn für 900.000 oder 1.000.000€ bekommen
In Raten bezahlt.
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwer wir? xD
potsdam?
so, simus sind raus, ich liebe die freundesliste
VG an alle!
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenman, ihr seid ja gar nicht aufm laufenden
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennabed pistos
hab endlich den weg hirher gefunden
hab heute im ls 1-0 gewonnen
langsam gehts wieder aufwärts
gw den andeen gewinnerndes heutigen abends;D
das kannst du laut sagen
das auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab ma alle eingeladen die einen grünen punkt aufweisen
Kommentar
-
-
-
Konnte heute auch mal wieder nen Sieg einfahren und hab mich jetzt auf Platz 4 festgesetzt!
18:00:00 SG W/M/P - FC Schwarzrot 1 : 0
Morgen gehts dann gegen den Spitzenreiter Schlachthof Rorup! Da bekomm ich dann mal wieder eine auf die Mütze!
Kommentar
-
Kommentar