Ich will ja nicht drauf rumhacken,aber Clanmitglieder sollten sich unterstützen.Oder siehst du das anders??
nein nein absolut richtig mir hast du ja auch schon geholfen würde mich auch gerne revanchieren nur denke mal nicht das du ein Spieler von mir nötig hast !! Ich versuch ja auch den kleineren zu helfen !! Hab ja phips mal nen ST verkauft !!! und nen Trikot gebastelt !!! Würde auch ein Pisto-Turnier veranstalten allerdings ist mein Stadion noch nicht groß genug dafür !!!
nein nein absolut richtig mir hast du ja auch schon geholfen würde mich auch gerne revanchieren nur denke mal nicht das du ein Spieler von mir nötig hast !! Ich versuch ja auch den kleineren zu helfen !! Hab ja phips mal nen ST verkauft !!! und nen Trikot gebastelt !!! Würde auch ein Pisto-Turnier veranstalten allerdings ist mein Stadion noch nicht groß genug dafür !!!
Ja, der Gomez is entzwischen auf 185 gewachsen. Und er trifft zwar selten, aber immer wenns nötig is.
@icke: also bei mir schwindet die Zuschauerzahl auch extrem . Hatte gerade einmal 28.450 Zuschauer im FS,obwohl mein Stadion jetzt 44,800 fast !!:eek:
glaub das ist seit langem mal ein Minusrekord !!
Eben FS gegen Carsten, nur 34.... Zuschauer, bei 56.300 Kapazität:eek:
Beim gestrigen FS 38.... von 45.800 Kapazität. Is iwie immer ne so viel. Meistens sinds grade so 38.000
also bei mir ist alles gut
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers SSV Grün-Weiß Kiebitz, 48944 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SSV Grün-Weiß Kiebitz und Denizlispor 22 nicht entgehen lassen.
bei 50k plätzen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar