Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch will ja nicht drauf rumhacken,aber Clanmitglieder sollten sich unterstützen.Oder siehst du das anders??sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch will ja nicht drauf rumhacken,aber Clanmitglieder sollten sich unterstützen.Oder siehst du das anders??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennein nein absolut richtig mir hast du ja auch schon geholfen würde mich auch gerne revanchieren nur denke mal nicht das du ein Spieler von mir nötig hast !! Ich versuch ja auch den kleineren zu helfen !! Hab ja phips mal nen ST verkauft !!! und nen Trikot gebastelt !!! Würde auch ein Pisto-Turnier veranstalten allerdings ist mein Stadion noch nicht groß genug dafür !!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, der Gomez is entzwischen auf 185 gewachsen. Und er trifft zwar selten, aber immer wenns nötig is.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
@icke: also bei mir schwindet die Zuschauerzahl auch extrem . Hatte gerade einmal 28.450 Zuschauer im FS,obwohl mein Stadion jetzt 44,800 fast !!:eek:
glaub das ist seit langem mal ein Minusrekord !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDas ist ja wie in echt !!! 1 zu 1:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen@icke: also bei mir schwindet die Zuschauerzahl auch extrem . Hatte gerade einmal 28.450 Zuschauer im FS,obwohl mein Stadion jetzt 44,800 fast !!:eek:
glaub das ist seit langem mal ein Minusrekord !!
Beim gestrigen FS 38.... von 45.800 Kapazität. Is iwie immer ne so viel. Meistens sinds grade so 38.000
OMG!!!
Kommentar
-
-
also gestern hatte ich etwas über 40,000 !!! also ich mein wenn es was mit 33+ wäre ist es ja okay, aber unter 30,000 ist schon etwas merkwürdigsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso gestern hatte ich etwas über 40,000 !!! also ich mein wenn es was mit 33+ wäre ist es ja okay, aber unter 30,000 ist schon etwas merkwürdig
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenimmer gerne,Benno"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
also beimir hats geregnet im FS aber das kanns ja wohl nicht sein oder ist klar bei Regen sind es weniger aber gleich so viel weniger !!
also gegen eine Mannschft 3-4 mal hintereinander Spiele ich nie hab da schön abwechslung drin !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso beimir hats geregnet im FS aber das kanns ja wohl nicht sein oder ist klar bei Regen sind es weniger aber gleich so viel weniger !!
also gegen eine Mannschft 3-4 mal hintereinander Spiele ich nie hab da schön abwechslung drin !!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich musste mal in fast einer ganzen saison unter schneefalll spielen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWoran kann das liegen???
61.xxx waren da.
Bei einer ö-arbeit von derzeit 84%
Gespielt hab ich gegen einen aus der Oberliga.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBei mir passen 64.300 rein,
61.xxx waren da.
Bei einer ö-arbeit von derzeit 84%
Gespielt hab ich gegen einen aus der Oberliga.
Kommentar
-
-
Wetter:
- Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
- Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
- Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*
- Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
- Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.
das hab ich ma rausgesucht aber
aber kann das zufallsein, denn in meinen LS is es i.d.R. auch so
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Wetter:
- Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
- Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
- Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*
- Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
- Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.
das hab ich ma rausgesucht aber
aber kann das zufallsein, denn in meinen LS is es i.d.R. auch so
Das ganze is mir ebenfalls schon mal vor Augen gekommen.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMeine ÖA is glaub so um 90 rum-leider in OL schon teuer auf die Dauer.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlle on, doch keiner da
Kommentar
-
Kommentar