Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnsere Pistoliga geht derzeit auch ein wenig langsam vorran was?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengute nabend so spät
Ja war vorher noch ein wenig weg und in meiner liga ist gerade winterpause
Kommentar
-
-
Punktesammler?
Nuja, 3 Siege muss ich noch einfahren, dann hab ich ne Meisterschale mehr im Pokalraum stehen
Und übermorgen geht dann die CL endlich wieder los... :ugly:
Werden spannende tage auf uns zu kommen.....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenPunktesammler?
Nuja, 3 Siege muss ich noch einfahren, dann hab ich ne Meisterschale mehr im Pokalraum stehen
Werden spannende tage auf uns zu kommen.....
Kommentar
-
-
Hast du vielleicht ein FSS frei?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna dann viel spass ,wie funktioniert das mit CL
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Ralle
Ja war vorher noch ein wenig weg und in meiner liga ist gerade winterpause
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendann ist es ja gut ,habe meine klasse sch vorzeitig gehalten
Wieviele spieltage sind es denn noch?
Kommentar
-
-
Ja werd ich machen, alle 2 tage ma die aktuelle Tabelle posten...
Das sind die Gegner: Sunshine SV , 1.FC Sonneberg , 1. FC GLUBB 07 , Härter BSC , SV Limbach , Ruffys-Piratenbande , -Roten Teufel- , Ingolstadt-04Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa werd ich machen, alle 2 tage ma die aktuelle Tabelle posten...
Das sind die Gegner: Sunshine SV , 1.FC Sonneberg , 1. FC GLUBB 07 , Härter BSC , SV Limbach , Ruffys-Piratenbande , -Roten Teufel- , Ingolstadt-04
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo wünsche euch noch nen schönen abend und später eine gute nacht!
Man riecht sich....
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwas schätzte wo du landest
1. Sonneberg
2. Ingolstadt
3. Härter
4. Ruffy
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlso die ersten 4 kommen weiter, ich denke (hoffe) so wird es ausgehen.
1. Sonneberg
2. Ingolstadt
3. Härter
4. Ruffy
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo wünsche euch noch nen schönen abend und später eine gute nacht!
Man riecht sich....
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlso die ersten 4 kommen weiter, ich denke (hoffe) so wird es ausgehen.
1. Sonneberg
2. Ingolstadt
3. Härter
4. Ruffy
Kommentar
-
-
Auch wenn ich es Andreas natürlich gönnen würde, aber durch seine Spieler die ihn verlassen haben wird es diesmal wohl nicht reichen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr 2
Habe mal etwas österliche Stimmung reingebracht
Zuletzt geändert von the-monster; 30.03.2010, 08:20.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen
Raus aus den Federn es ist saukalt da draussen, ....
Ach nee, das war was anderes
Sonne kommt raus, nur noch 3 Tage arbeiten und dann ist Ostern
Hallo Carsten
Dann kannst DU endlich mal wieder nach Deinen Eiern suchen :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Carsten
Dann kannst DU endlich mal wieder nach Deinen Eiern suchen :p
Ich weiß IMMER wo die sind (sogar wo sie gerne wären )
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSag mal hast Du jetzt schon getrunken
Ich weiß IMMER wo die sind (sogar wo sie gerne wären )
Träumer !!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Träumer !!!
Also, wenn ich mir meinen Kommentar von oben noch einmal durchlese, dann ist der mehr als 2-deutig :eek:
Also er war nicht auf Dich bezogenZuletzt geändert von the-monster; 30.03.2010, 09:34.
Kommentar
-
Kommentar