GW auch von mir Btc !!!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabe gerade für dich mich und phips Einreisepapier nach Mexiko beantragt , und eine neue Identiät gleich dazu !!!:eek::p
lach aber bei mir bitte nen bild von bugs bunny.
mein name ist hase........grööööööööööööhl
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlach aber bei mir bitte nen bild von bugs bunny.
mein name ist hase........grööööööööööööhlsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Passfotos kannst du meiner Signatur entnehmen !!!
lach das geht in ordnung.....lach
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg allen zum heutigen ligaspielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg allen zum heutigen ligaspiel
dankeschön wünsche ich dir auch
wenn ich heute nur nen unentschieden hole werde ich auch aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso Leute da ich an akuter Auswärtsschwäche in der Regionalliga liede brauche ich Simu-Gegner um meine Auswärtstaktik zu erneuern !! Wer stellt sich zur Verfügung und lädt mich ein ?:ugly:
eins muss ich dir sagen..
hut ab weil du ja vorher auch ein team hattes
das bis zur ol ging..
jetzt hast du noch ein team sogar stärker und das regio
und dank dir bin ich auch soweit gekomm :ugly:
kannst dich erriner an nen keepersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen#
eins muss ich dir sagen..
hut ab weil du ja vorher auch ein team hattes
das bis zur ol ging..
jetzt hast du noch ein team sogar stärker und das regio
und dank dir bin ich auch soweit gekomm :ugly:
kannst dich erriner an nen keeper
ja das stimmt , aber weist du was schlimm ist !!! Wie schnell doch die Zeit vergeht !! :eek:
Naja ich helfe eben gerne besi, aber auch nur denen die mir sympatisch sind !!!:ugly:
und so viel war es ja auch nicht was ich getan habe !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAllen Pistos(Und Anwärtern)viel Glück in den Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVG an alle Pistos und Anwärter.
noch 3min.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso bevor ich mich jetzt an meinen Krimi schmeisse und die letzten keine Ahnung wieviel Seiten erst einmal lesen muß, wünsche ich VG allen Pistos und zukünftigen
Kommentar
-
-
30min 0:0:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen1:3 hinten :mad::mad:
GGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL 1-0 Seleccion Espanasigpic
Kommentar
-
-
2-0
3-0
:dsigpic
Kommentar
-
-
Das Spiel ist zu Ende !
Seleccion Espana - FC PAOK Esslingen 4 - 0
und wieder die Heimstärke unter Beweis gestellt !! Hoffe das es jetzt ab morgen auch auswärts klappt !!! Hab ja heute trotz 2000 Simuspielen keine neuen Erkentnisse schließen können !!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso bevor ich mich jetzt an meinen Krimi schmeisse und die letzten keine Ahnung wieviel Seiten erst einmal lesen muß, wünsche ich VG allen Pistos und zukünftigen
GW allen Siegern und Ralle laß den Kopf nicht hängen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenHaifische : hsv2212 1:1
grummel
aber trotzdem freu der aufstieg ist sicher und das drei spieltage vor ende.sigpic
Kommentar
-
Kommentar