AV R 440 100 26
Hab auch gerade ein Spieler auf den TM, bei interesse einfach 80 Mios bieten.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn ich es mir leisten könnte dann ja.
Leider sind die goldenen Zeiten vorbei, früher hatte ich noch 6...7..8 jugis auf einen schlag verkaufen können, da ist der rubel noch gerollt, jetzt bin ich schon froh wenn ich überhaupt mal auf 100 Mios komm.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn ich es mir leisten könnte dann ja.
Leider sind die goldenen Zeiten vorbei, früher hatte ich noch 6...7..8 jugis auf einen schlag verkaufen können, da ist der rubel noch gerollt, jetzt bin ich schon froh wenn ich überhaupt mal auf 100 Mios komm.
Kennt jemand von euch den Online-Manager Hattrick bzw. spielt ihn einer??? ich hab mich da eben angemeldet, hab früher auch mal dort gezockt, hatte aber dann keine Lust mehr
Und keine Angst, Fussballcup wird immer der einzig wahre für mich sein
Kommentar