nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...und ich.
Na alles klar im Limbach und Saerbeck :ugly:
Nee der kleine Ittaka versohlt mir grad den Arsch bei einer Simu:eek:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...und ich.
Na alles klar im Limbach und Saerbeck :ugly:
Jo, looft!
in 5 Tagen gehts los .... ab zur Kur!
aber das WE darf ich noch hier in Lünen arbeiten!
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHat jemand von euch nicht zufällig nen 300+ IV oder AV für 11mio.für mich?
ja nee, iss klar ... 11 Mio ...
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenja nee, iss klar ... 11 Mio ...
Kommentar
-
Du verlierst gegen Carlo? :eek:
Aber ist mir neulich auch erst passiert :ugly:
@BTC
11 Mios ist leider echt nicht viel um sich verstärkung zu kaufen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenziemlich unrealistisch,oder Ich weiß,aber leider hab ich morgen Transferschluß und ich kann mir kaum vorstellen das die Mitbewerber sich nicht verstärken:eek:
das einzige was ich hätte wäre ein IV 220, aber der wird Dir sich nicht helfen
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu verlierst gegen Carlo? :eek:
@BTC
11 Mios ist leider echt nicht viel um sich verstärkung zu kaufen.
halte mich ganz gut gegen Dich, oder?
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAm 26.01. kommen meine Neuzugänge: IV, 350, 28 und sein kleiner Bruder IV 280, 21
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu verlierst gegen Carlo? :eek:
@BTC
11 Mios ist leider echt nicht viel um sich verstärkung zu kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa das nenn ich mal ne Verstärkung Was hat denn der 280er gekostet?
13,5 Mio
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenhalte mich ganz gut gegen Dich, oder?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch mich aber gegen dich auch,oder Markus?
SC Falke Saerbeck2-3Btc
da hast Du recht ... gegen Dich habe ich immer sehr große Probleme!
mich würde Deine Taktik sehr interessieren!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen13,5 Mio
Na egal,vielleicht reicht mein Kader ja auch zur Rückrunde noch,bisher bin ich ja ohne Punktverlust
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigendie hätte ich wohl morgen,aber dann ist es zu spät:mad:
Na egal,vielleicht reicht mein Kader ja auch zur Rückrunde noch,bisher bin ich ja ohne Punktverlust
klar packst Du das .... lad Du mich bitte nochmal ein!!!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenda hast Du recht ... gegen Dich habe ich immer sehr große Probleme!
mich würde Deine Taktik sehr interessieren!
Kommentar
-
Habe übrigens entschieden, während meiner Kur ohne SITTER die Zeit zu schaffen!
Mit Glück komme ich alle 3-4 Tage mal on!!!
Vielleicht halte ich ja die Regio!
Denn ein Sitter darf mein Fanshop und mein Restaurant nicht bestücken, keine FS Spiel vereinbaren und vieles vieles mehr!!!
@Ruffy und Limbach: Habt Ihr für Ende Feb noch was frei??? Nehme gern noch ne Lade an, bevor es nicht mehr so ohne weiteres geht!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHabe übrigens entschieden, während meiner Kur ohne SITTER die Zeit zu schaffen!
Mit Glück komme ich alle 3-4 Tage mal on!!!
Vielleicht halte ich ja die Regio!
Denn ein Sitter darf mein Fanshop und mein Restaurant nicht bestücken, keine FS Spiel vereinbaren und vieles vieles mehr!!!
@Ruffy und Limbach: Habt Ihr für Ende Feb noch was frei??? Nehme gern noch ne Lade an, bevor es nicht mehr so ohne weiteres geht!
Hast doch ne Einladung für den 17.02 von mir oder??
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHast doch ne Einladung für den 17.02 von mir oder??
nee, aber für den 15.02.
sorry hatte ich übersehen!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennee, aber für den 15.02.
sorry hatte ich übersehen!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenImmer schön freihalten. Stehst auf meiner Liste für jeden Monat
na klar .... mein "Meister"
wenn ich von der Kur zurück bin, habe ich wieder ein freieren Kopf, bestimmt
Kommentar
Kommentar