Berlin habe ich gestern überlebt, und die vergangenen 1,5 Stunden musste ich nun erst einmal Fragen beantworten, Organisatorisches für die Buli-Simu, mein Team neu aufstellen (habe 3 !!! Topspieler verloren (Rente)) und muss jetzt erst einmal Kaffee trinken und mich noch einmal kurz zurück ziehen. Dann muss ich hier noch die vergangenen 30 !!! Seiten durchlesen UND DANN werde ich mich wider hier richtig reinhängen.
EINES MÖCHTE ICH ABER CUPER schon einmal sagen:
Vielen Dank, dass Du ein wenig auf den Anmeldethread für den DFP geachtet hast - DANKE DIR
Berlin habe ich gestern überlebt, und die vergangenen 1,5 Stunden musste ich nun erst einmal Fragen beantworten, Organisatorisches für die Buli-Simu, mein Team neu aufstellen (habe 3 !!! Topspieler verloren (Rente)) und muss jetzt erst einmal Kaffee trinken und mich noch einmal kurz zurück ziehen. Dann muss ich hier noch die vergangenen 30 !!! Seiten durchlesen UND DANN werde ich mich wider hier richtig reinhängen.
EINES MÖCHTE ICH ABER CUPER schon einmal sagen:
Vielen Dank, dass Du ein wenig auf den Anmeldethread für den DFP geachtet hast - DANKE DIR
Nabend
So, nachdem ich jetzt mal die letzten Seiten durchgeackert habe, muss ich sagen :
Ich wußte nicht genau ob ich bei LaFamilllll.... wie auch immer , FFB oder in unserer Heimat war
Aber ich bin wohl doch richtig.
Hoffe mal Ihr habt alle viele Punkte eingefahren und steht so gut wie "Lady Krassgas" da.
Nicht zu verwechseln mit Lady Gaga
Ich habe Sommerpause (klar bei -12 !!! Grad heute Nachmittag) und habe meine neue Liga zugeteilt bekommen
SCH...... die Wand an.
Nicht viele neue Gesichter und BEIDE Titelanwärter immer noch dabei
Naja, da wollte ich eigentlich mal zeigen wo der Frosch die Locken hat, aber das wird hart, zumal 3 !!! extrem Stammspieler in Rente gegangen sind und nur 2 als Ersatz geholt werden konnten.
Wenn also einer einen IV, DM oder OM 470+ hat und ihn für ca. 17 Mille abgeben möchte, ....
Kommentar