Zitat von daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen2:0 :d - danke, das war es
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen2:0 - Danke, das war es
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHuhu zusammen,
wie ich sehe sind die mit Käse belegten Burger auch im Jahr 2010 in :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann nimm lieber noch mal schnell an, bevor ich es mir anders überlege
Kommentar
-
-
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Assiful, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Assiful steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Koch ins lange Eck. TOR !!!
sind dir die Spieler ausgegangen, daß du jetzt schon deinen Koch spielen lassen mußt?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSteilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Assiful, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Assiful steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Koch ins lange Eck. TOR !!!
sind dir die Spieler ausgegangen, daß du jetzt schon deinen Koch spielen lassen mußt?
Glückwunsch - bisch dänne
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJop, schade nur das Deine Spieler sich durch meine Masseuse nicht haben irritieren lassen
So, ich bin dann auch mal wieder off! Spätestens um 18 Uhr aber wieder da!
Denn heute gehts gegen Schlachthof Rorup, der ist womöglich zwei bis drei nummern zu groß für mich! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJop, schade nur das Deine Spieler sich durch meine Masseuse nicht haben irritieren lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo, ich bin dann auch mal wieder off! Spätestens um 18 Uhr aber wieder da!
Denn heute gehts gegen Schlachthof Rorup, der ist womöglich zwei bis drei nummern zu groß für mich! :eek:
Hamburger-Sturm-Truppe - Schlachthof Rorup 3 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Kollegen
habe Charly und Gaupele eingeladen will euch mal den Arsch versohlen und cuper ist auch gleich dran
Hab ich schon erzählt das ich noch mind. 3 Wochen Urlaub hab schönn nicht wahr?
für mich hat heut die schule wieder angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Kollegen
habe Charly und Gaupele eingeladen will euch mal den Arsch versohlen und cuper ist auch gleich dran
Hab ich schon erzählt das ich noch mind. 3 Wochen Urlaub hab schönn nicht wahr?
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenso morgen an alle
bin nur für 10 min on muss auch gleich los
der papi liegt immer noch im Krankenhaus
Seit November heute noch birthday hat er dann
dann morgen die große OP
muss jetzt alles einkaufen
aber ma gucken vllt bin ich gegen abend da
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAllet jute für dein Dad........und Hallo zusammen
so bin wen aber bleib hier mal on
gegen 16 uhr wieder da :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendarf ich da jetzt fauler Sack sagen?
Gerne aber ich vernehme da einen gewissen Neid in deinen Worten
und ach das ja auch noch ich habe noch eine Woche Resturlaub aus 2009
die werde ich wohl dann auch noch bald nehmen und mal in die Sonne fahren oder fliegen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna Gert das mit dem Arsch versohlen hat ja noch nicht so geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAllet jute für dein Dad........und Hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna Hallo und Simu annehmen, heute kommt keiner ungestraft davon
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna Hallo und Simu annehmen, heute kommt keiner ungestraft davon
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab aber schon für das FS meinen 70er Wunderstürmer auf dem Platz
Kommentar
-
Kommentar