Zitat von PETER 480
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohh .. nee meiner hat 215
aber der kann leider immer nur selten mithalten
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendas kann ich dir auch bieten.^^
aber der kann leider immer nur selten mithalten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen.. naja habe noch einen 240er ... mir reichen die beiden :P .. noch
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenmeiner trifft mir zuwenig.deshalb gehe ich auf suche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHabe das Glück einen Jugi ST bekommen zu haben. Jetzt brauche ich mir keinen neuen ST zu kaufen, sondern kann mein Geld für einen IV oder einen TW sparen
Wer hat Lust auf Simu?
ich hätte gern mal ein st als jugi,aber ich bekomm immer nur LM,IV,AV vor kurzem en TW das ist schon mal ein fortschritt.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenschon eingeladen
ich hätte gern mal ein st als jugi,aber ich bekomm immer nur LM,IV,AV vor kurzem en TW das ist schon mal ein fortschritt.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenschon eingeladen
ich hätte gern mal ein st als jugi,aber ich bekomm immer nur LM,IV,AV vor kurzem en TW das ist schon mal ein fortschritt.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl .... ST, IV, OM und RM hatte ich noch nie :mad:Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWenn ich als nächstes noch nen AV oder IV bekommen sollte, bin ich wirklich gesegnet
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe auch noch platz für einen ... und ab 20.1 wieder für 3
2 weitere folgen im Januar.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen3 Jugis der ersten Generation bekamen dieser Tage ihren Profivertrag
2 weitere folgen im Januar.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe meine erste generation schon verkauft :pPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenBei mir sind das alles Stammspieler. Mein komplettes Mittelfeld...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe meine erste generation schon verkauft :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMal schaun, wie ich mich diesmal schlage. Im Pistoleros Turnier heute Mittag konnte ich dir ja ein 1:1 abtrotzen.
aber das 0:1 gar nicht.ein 11er in der 94 min:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenja das 1:1 war gerecht.
aber das 0:1 gar nicht.ein 11er in der 94 min:mad:Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDu hattest deutlich mehr Chancen. Das Glück war auf meiner Seite.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich habe immer mehr chance als die gegner,aber mein ST trifft und trifft nicht.das ist mein einzigstes problem.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenSag bescheid, sobald du für das Problem eine Lösung egfunden hast. Ich ärgere mich inder Hinsicht auch so oft schwarz...
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich geh jetzt mal wieder.
noch schöne feiertage!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenna Loksche,kannste auch nicht schlafen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer Leipschiger schreibt ja mit der Konkurrenz
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol er ist gar nicht bei und ^^
Kommentar
-
Kommentar