Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkommt drauf an welche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja klar .. die beiden mit aufsteiger von mir ... und dann hmm ... komen die 6000er+ KS mannschaften .. die lachen sich schlapp .. wenn die mitbekommen das meine AS nicht mal 3000 hat :mad::mad::mad::mad:
die klasse würdest du haltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenegal
die klasse würdest du halten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen2. Liga .. keinfall ... nie im leben ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja klar .. die beiden mit aufsteiger von mir ... und dann hmm ... komen die 6000er+ KS mannschaften .. die lachen sich schlapp .. wenn die mitbekommen das meine AS nicht mal 3000 hat :mad::mad::mad::mad:
naja Loksche , du musst das aus einem anderen Blickwinkel sehen !!!
Das wäre doch die ultimative Herausforderung !!!
und wie heißt es so schön, wer zu letzt lacht ,lacht am besten !!!
wenn die deien KS sehen lachen die sich schlappumso dümmer schauen die alle wenn du dann die Klasse hälst
und damit MORSCHE BUBISsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja Loksche , du musst das aus einem anderen Blickwinkel sehen !!!
wenn die deien KS sehen lachen die sich schlappumso dümmer schauen die alle wenn du dann die Klasse hälst
und damit MORSCHE BUBIS
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenselber BUBI:p
für dich bin ich immernoch der Rotzbengel........ mmmmkay :eek::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja Loksche , du musst das aus einem anderen Blickwinkel sehen !!!
und damit MORSCHE BUBIS
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso jetzt .... also bitte.......charly:mad:
für dich bin ich immernoch der Rotzbengel........ mmmmkay :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenokay Rotzbengel, dann mal Morschen
auch an dich speziell
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRR
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHH
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEE
so ich denke gleich stehen die weißen Männer vor meiner Tür:eek:sigpic
Kommentar
-
-
wie schnell so eine Ks runter geht ... habe nur noch 3595 .... habe alle spieler die meinen Verein verlassen .... raus geschmissen .... und was fällt mir da auf 3 gehen zur Gartenstadt .. und zweie wollen ins Ruhrpott
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengeht doch
auch an dich speziell
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRR
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHH
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEE
so ich denke gleich stehen die weißen Männer vor meiner Tür:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja da gibts dann die " habmichlieb Jacke" und ab gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja da gibts dann die " habmichlieb Jacke" und ab gehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistoleros!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenomg .... da steht eine in Lack- und Leder, die Peitsche seh ich auch schon:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenirgendwie macht mich das sehr nachdenklich:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGeiles Spiel Charly danke
wo Du Gelb-Rot sahs
Musste ich alles nach vorne Machen
4-2 Am Ende
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenhallöle wollte mich nur schnell zurück melden (wenn ich mich schon nicht abgemeldet hab) und Charly danke fürs sitten ich erkenne ja meine Mannschaft garnicht wieder..... was hast du gemacht???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: ne Portugiesin ...
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigennie im Leben, das war Streß pur aber das Hotel war 1a
moin cuper
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenhallöle wollte mich nur schnell zurück melden (wenn ich mich schon nicht abgemeldet hab) und Charly danke fürs sitten ich erkenne ja meine Mannschaft garnicht wieder..... was hast du gemacht???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja was soll ich sagen, da waren so 1-2 Schnäppchen aufn TM und da hab ich dir mal 3Mio gespendet indem ich dein zweiten TW gekauft hab
Kommentar
-
Kommentar