lööl .. mit meinem kader würde ich die 100%ig nicht halten können die 2. Liga .. da wäre ich die absoulute lach nummer .. nee das lass mal .. und mit einen 200er TW in Liga zwei ich weis nicht ..
ja klar .. die beiden mit aufsteiger von mir ... und dann hmm ... komen die 6000er+ KS mannschaften .. die lachen sich schlapp .. wenn die mitbekommen das meine AS nicht mal 3000 hat :mad::mad::mad::mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ja klar .. die beiden mit aufsteiger von mir ... und dann hmm ... komen die 6000er+ KS mannschaften .. die lachen sich schlapp .. wenn die mitbekommen das meine AS nicht mal 3000 hat :mad::mad::mad::mad:
naja Loksche , du musst das aus einem anderen Blickwinkel sehen !!!
Das wäre doch die ultimative Herausforderung !!!
und wie heißt es so schön, wer zu letzt lacht ,lacht am besten !!!
wenn die deien KS sehen lachen die sich schlappumso dümmer schauen die alle wenn du dann die Klasse hälst
naja Loksche , du musst das aus einem anderen Blickwinkel sehen !!!
Das wäre doch die ultimative Herausforderung !!!
und wie heißt es so schön, wer zu letzt lacht ,lacht am besten !!!
wenn die deien KS sehen lachen die sich schlappumso dümmer schauen die alle wenn du dann die Klasse hälst
und damit MORSCHE BUBIS
nee ich werde einfach nicht aufsteigen .. das steht fest ... den 2.Liga ... NEIN danke .. das kann ich mir noch nicht leisten .. mit meinem Kader .. und vom Finanziellen her gleich garnicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
wie schnell so eine Ks runter geht ... habe nur noch 3595 .... habe alle spieler die meinen Verein verlassen .... raus geschmissen .... und was fällt mir da auf 3 gehen zur Gartenstadt .. und zweie wollen ins Ruhrpott
hallöle wollte mich nur schnell zurück melden (wenn ich mich schon nicht abgemeldet hab) und Charly danke fürs sitten ich erkenne ja meine Mannschaft garnicht wieder..... was hast du gemacht???
hallöle wollte mich nur schnell zurück melden (wenn ich mich schon nicht abgemeldet hab) und Charly danke fürs sitten ich erkenne ja meine Mannschaft garnicht wieder..... was hast du gemacht???
:eek: ne Portugiesin ...
naja was soll ich sagen, da waren so 1-2 Schnäppchen aufn TM und da hab ich dir mal 3Mio gespendet indem ich dein zweiten TW gekauft hab
Kommentar