Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenvlt.bald
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenleute eine frage schreibt mal eure religon auf
intresiert mich halt
ich bin
elhamdulilah Muslime
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 30434 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Lachender Sieger nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenleute eine frage schreibt mal eure religon auf
intresiert mich halt
ich bin
elhamdulilah Muslime
Kommentar
-
-
60min. Lok leipzig liegt 0:1 hinten
Kahn setzt sich durch. Rauschmann kommt zu spät und trifft Kahn am Knöchel. So wie es aussieht wird Holzer den Freistoß ausführen. Rauschmann kann zur Ecke klären und Holzer legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Planer wie aus dem Nichts auf. Planer bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kaenzig kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
-
90min. Lok Leipzig verliert sein erstes Rückrunden spiel mit 0:1 naja egal sache abgehackt morgen gehts weiter
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenLieg 0:2 hinten...
Phönix - Weser Bremen 0:2
Ich weiß, dass du das nicht gerne liest Carsten, aber hab gegen euren größten Konkurrenten 2:0 verloren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRoland .... willst mein TW nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHm..
Hab Die Letzten 3 Vkt
Iv 335 25
LM 335 24
Tw 310 21
lm/iv wäre was für mich
hast du keine mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmano
lm/iv wäre was für mich
hast du keine mehr?
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigengeh jetzt zum spiel
BJK - bursa
besi was meinst du
Sieg Ist Drinne
aber Wird Schwer
3:1sigpic
Kommentar
-
-
So ... bin nun gleich wech .... dat WE beginnt .... und ich werde meinen Alkohol pegel ... wieder etwas anheben .... aber bei diesem Sch... Wetter ... kein wunder :p
Kommentar
-
Kommentar