Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo, hab mein Scout schon auf die Jagd geschicktMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJo, hab mein Scout schon auf die Jagd geschickt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeiner bringt mir gar nüscht ... habe mal gehofft das er mir mal einen guten TW anschleppt ... 300+ xDMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenTräumen tust du auch am Tag :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenso leude suche spieler !!:
av
iv
iv
dm
sollten min 230 stärke haben
BIN OL
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen aus Leipzig ...
... zum Spiel Lok Leipzig gegen Lipsia Sportiva ..... wo es heißt Vorsprung auf platz 2 auszubauen .. und einen weiter Saison Sieg einzufahren ...... hoffen wir das es gelingt denn gestern hat Sportiva gegen den alten erst Platzierten gewonnen ......
Kommentar
-
-
30min.#
hier in Leipzig steht es 1:1 nach dem Lipsia in führung gegangen war konnte Delura ausgleichen und da knallt es wieder TOOOOOORRRRRR für Lok durch Spork unseren TW der bei uns die elfer Schießt
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenalter was soll das nur ich mach druck und trotzdem NUR 1:0sigpic
Kommentar
-
-
Hallo auch aus Hamburg, wo es tierische Leitungsprobleme gibt.
Es geht heut am letzten Vorrundenspieltag gegen den 17. und es steht :
0:1 !!! :eek:
Und wo ich es sage :
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR zum 1:1 Ausgleich
Harter Zweikampf zwischen Ebertz und Bettenstaedt. Ramelow kann sich gegen Ebertz nicht auf fairem Wege durchsetzen. Pötscher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Pötscher. Aber was macht Bigger da? Der lädt Pötscher ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Pötscher bei Bigger bedanken.
Kommentar
-
-
77min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR in und für Leipzig ... zum 4:1 durch Fleger .... mensch war der frei auf seiner Seite
Kommentar
-
-
Sieg für Lok Leipzig .. den der Schirie hat das spiel beendet und Lok ist und bleibt aus Platz 1 ..... mit dem 4:1 heute kann man sagen ........ das die Oberliga nicht mehr weit entfernt ist und man wohl dort nächste Saison spielen wird ......
wie schaut in den anderern Stadien aus
Kommentar
-
-
Schlußpfiff in Hamburg:
DEBAKEL : 1:1 gegen den Tabellen 17.
Trainer und Manager C.H. tobte an der Seitenlinie wie verrückt - geholfen hat es alles nicht.
Gut das jetzt erst einmal Winterpause ist.
Wie gesehen waren wohl alle anderen erfolgreicher ???
Ich melde mich für die kommenden Tage von der Konferrenz ab.
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. gomez2 (FSV Schwaigern 2)
5. timo44 / FC Inferno Madrid
6. ibel04 / offheimer bären
7. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
8.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenicke du solst dich mal bei besiktas melden ....
zum glück gibt es nix mehr zwischen mir und icke Stimmstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennene alles ist regelt
zum glück gibt es nix mehr zwischen mir und icke Stimmst
und bleibst du uns nu erhalten???
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennene alles ist regelt
zum glück gibt es nix mehr zwischen mir und icke Stimmst
The End
Kommentar
-
Kommentar