Besteht denn eigentlich noch mehr Interesse an einem Weihnachtsturnier, ausser den 8 Teams die sich bei Carsten angemeldet haben?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann spielste halt bei meinem mit.....Fast schon mit Sieggarantie
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNa normalerweise richte ich ja am laufenden Band immer eigene Turniere aus... Aus rein wirtschaftlicher Sicht. Bei Monster hätte ich natürlich ne Ausnahme gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenna dat freut ich aber
FOC Game läuft ... ups sogar 2, welches nehmen wir denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenFOC Game läuft ... ups sogar 2, welches nehmen wir denn?
vllt den der im spielplan steht
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenFOC Game läuft ... ups sogar 2, welches nehmen wir denn?
Kannst du dan unseres Posten bittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBesteht denn eigentlich noch mehr Interesse an einem Weihnachtsturnier, ausser den 8 Teams die sich bei Carsten angemeldet haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ich hatte ja gesagt das Steffi ab dem 23.12. mitmachen könnte aber nu isses ja vollsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbist eingeladen
Super, Danke.
Hättest Du es nicht geschrieben, dann hätte ich es nicht gemerkt.
Wenn ich auf aktuallisieren oder sonst was gehe verändert sich nichts.
Ist echt schlecht.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSuper, Danke.
Hättest Du es nicht geschrieben, dann hätte ich es nicht gemerkt.
Wenn ich auf aktuallisieren oder sonst was gehe verändert sich nichts.
Ist echt schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenLos Leute ich will geschlachtet werden!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenExplorer oder Firefox?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Bayern na meinste der Weihnachtsmann kommt trotzdem vorbei^^
Hoffentlich hat der da oben meine Wünsche erhört: Ich wünsche mir einen Jugi 60 16 ST
PS: Mein Name ist Jannic, nicht Bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFirefox. Auch bleiben bei mir die Sims sehr oft stehen. Muss dann immer aktuallisieren.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDenk ich schon hoffe ich besser gesagt
Hoffentlich hat der da oben meine Wünsche erhört: Ich wünsche mir einen Jugi 60 16 ST
PS: Mein Name ist Jannic, nicht Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDenk ich schon hoffe ich besser gesagt
PS: Mein Name ist Jannic, nicht Bayern
WIe leufts eigentlich bei dir die Liga?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh ok Jannic, mal sehen ob ich ihn mir merken kann^^
WIe leufts eigentlich bei dir die Liga?
@hillmer: Ich hab nach 5 Spielen 8 Punkte....nich sonderlich viel, mein Ziel ist aber der Klassenerhalt bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@Charly: der witzige LKW-Fahrer hat wieder zugeschlagen
@hillmer: Ich hab nach 5 Spielen 8 Punkte....nich sonderlich viel, mein Ziel ist aber der Klassenerhalt bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@Charly: der witzige LKW-Fahrer hat wieder zugeschlagen
@hillmer: Ich hab nach 5 Spielen 8 Punkte....nich sonderlich viel, mein Ziel ist aber der Klassenerhalt bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube eher das du zugeschlagen hast, wenn ich mal so an Sozialdienst denkesigpic
Kommentar
-
Kommentar