Na siehste Karlsruhe wie Phönix aus der Asche schiest du auf mein Tor und trifst. Meine Grundschule hieß mal Phönix. Hatten sogar unser eigendes Lied für die Schule gehabt. Leider wurde diese Schule abgerissen.
Vielleicht wird sie ja wieder aufgebaut...
Phönix aus der Asche und so...
Heute liefs gut, 5:0 gewonnen...
Sag ma, wo hast denn du die ganzen TW her???
Hattest das gleiche Glück wie ich???
Von meinen letzten 5 Jugis waren drei TW´s dabei...
Aber einer davon wird glaub ich mal ne Rakete, hab ihn mit 16 Jahren und Stärke 60 bekommen...
Von meinen letzten 5 Jugis waren drei TW´s dabei...
Aber einer davon wird glaub ich mal ne Rakete, hab ihn mit 16 Jahren und Stärke 60 bekommen...
Die wird net mehr aufgebaut. Die Schule wurde woanders verlegt sozusagen. Ja ich hatte 3 TW in letzter Zeit bekommen. Mein 195 ist noch ein Jugi, den habe ich noch bis 2.1.2010^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Die wird net mehr aufgebaut. Die Schule wurde woanders verlegt sozusagen. Ja ich hatte 3 TW in letzter Zeit bekommen. Mein 195 ist noch ein Jugi, den habe ich noch bis 2.1.2010^^
Ich hab meine noch bis Mitte Februar, Ende März...
Hab gerade mal nach geschaut, wie es im Weihnachtsturnier läuft, dachte eigentlich, ich flieg gestern raus, hab gegen nen anderen aus der Regio gespielt und der hatte ne KS die mehr als 1.000 über meiner lag, aber hab 4:0 gewonnen!!!
Hab gerade mal nach geschaut, wie es im Weihnachtsturnier läuft, dachte eigentlich, ich flieg gestern raus, hab gegen nen anderen aus der Regio gespielt und der hatte ne KS die mehr als 1.000 über meiner lag, aber hab 4:0 gewonnen!!!
Kommentar