na carsten alte socke , nix und bei diiiiiiiiiiiiiiiiiir
Och naja, nicht soviel. Dümpel auf der Arbeit so vor mich hin und habe jetzt noch 13,5 Stunden im Büro in diesem Jahr und dann ist Urlaub.
Naja, trotzdem genug auf dem Zettel, aber das macht Spaß
Ich habe die leidvolle Pflicht Euch mitteilen zu müssen, dass Lyko1 absofort als Gelbverwarnt läuft.
Sollte sich an seiner Einstellung?/Situation? nicht innerhalb von 14 Tagen eine Änderung einstellen, wird er aus dem Kreis der Pistoleros Deutschland ausgeschlossen. Sein Amt als Turniermanager wird in Zukunft von unserem G.Keagan(ihr dürft bestimmt Gert zu ihm sagen) ausgeübt.
Damit sollte der Karren eigentlich wieder rund laufen.
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Besiktas -58-, 40235 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Besiktas -58- und Hamburger-Sturm-Truppe nicht entgehen lassen.
Also um nicht ständig hinter Euch her zu lesen schreib ich ein zweites Weihnachtsturnier aus.
2.Weihnachtsturnier der Pistoleros Deutschland
Den Start können wir zeitgleich mit Turnier 1 machen. Das wäre dann der 24.12.
Preisgeld muß ich noch mit Carsten abstimmen.
Will ihn ja nicht in den Ruin treiben.
So Pistos .. wer will darf mich verhauen warte auf einladungen ... und und mir ist grade aufgefallen meine Liga läuft wieder 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Rheydt SV 1 : 1 wie geil
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar