net immer
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich konnte das bisher immer
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann mit dem Spieler auch wenn er einen 6-Jahresvertrag hat mit 31 Jahren nochmal verhandeln
Also gib ihn mit 31 nochmal ein 6 Jahres vertrag.
Wenn es sich lohnt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn der alte mann das sagt .. wird da wohl was dran sein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenKann den jetzt ersetzten Stürmer verkaufen. 29 Jahre, Stärke 145.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIm prinzip geht es mir nur darum das er einen 28 Jährigen nicht mit 34 schon in Rente verschwinden läßt
Also gib ihn mit 31 nochmal ein 6 Jahres vertrag.
Wenn es sich lohnt.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAlter = Erfahrung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennet immersigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenTag Ihr Kugelschieber.
Wie ich sehe haufenweise Besuch von anderen Familien. Scheint ja zu einer Kaffeerunde/Party auszuarten.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenVermutung oder Feststellung ?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Charly
Habe noch was zu klären, mit Deinem Hühnerhaufen.
Sim aber nicht möglich! Nicht angemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. hier ist mal der bär los .. und andere Clan´s beehren uns ... oder müssen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennoch ne simu ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. hier ist mal der bär los .. und andere Clan´s beehren uns ... oder müssen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenlädt mich jemand zum fs ein da bin ich besser als in simus
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmüssen muß ich nur auf Toilette...und da gehe ich jetzt hin:p
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenecht geil ich hab zwar die bild net aber habs trotzdem mitgekriegt echt geil das mit lehman:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenvergiss die zeitung nicht .. z.B. de Bild mit dem Pissenden Lehmann vorne drauf :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBild,MT und kicker
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHey Charly
Was ist da los? Die Sim ist verschwunden. Sag nicht wir haben wieder gegeneinander gespielt. Lade mich mal ein.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHey Charly
Was ist da los? Die Sim ist verschwunden. Sag nicht wir haben wieder gegeneinander gespielt. Lade mich mal ein.
Kommentar
-
Kommentar