Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wird gar nicht einfach hmmmm ick glaube ich warte mit der Anfrage bis wir auch ein Paar mehr in den oberen Ligen haben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenlok ist marcelo1 net in 2 clans
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbedenke aber auch .. das wir auch aufsteigen oder stärker werden :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoder absteigen und schwächer werdet
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Was macht eigendlich deine Liga? Ick habe ein Paar Tage Pause
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh ich bin auf dem 4. Platz muss mal endlich wieder Siege einfahren
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy das gibt Haue von mir bin Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigener is kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbrauchst du einen LM 210 19j. ???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa wär nicht schlecht und jetzt die 1 Mion Euro Frage was kostet der?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenim lucky looser hasch geagt ca. 7,5 melonen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich kann ihn dir für 8,5mio. verkaufen .... weniger geht leider nicht .. da ich selber dringent geld brauche .. sonst könnte er für weniger gehen ..
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenGerade meinen neuen Stürmer verpflichtet: 28 Jahre alt, Stärke 255. Hat jetzt 6 Jahre Vertrag. Dürfte bis zur zweiten Bundesliga bei mir bleibenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIst mir zu teuer. habe knapp 3 mille
Glückwunsch zum kauf. kannste auch was verkaufen? was net so teuer ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenGerade meinen neuen Stürmer verpflichtet: 28 Jahre alt, Stärke 255. Hat jetzt 6 Jahre Vertrag. Dürfte bis zur zweiten Bundesliga bei mir bleiben
GrußZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 11.12.2009, 13:43.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas nächste mal gibst du so einem spieler einen 3..4 Jahresvertrag, damit du ihm im alter von 32 nochmal ein 6 Jahresvertrag andrehen kannst.
Gruß
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum kauf. kannste auch was verkaufen? was net so teuer ist?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenGerade meinen neuen Stürmer verpflichtet: 28 Jahre alt, Stärke 255. Hat jetzt 6 Jahre Vertrag. Dürfte bis zur zweiten Bundesliga bei mir bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenKann den jetzt ersetzten Stürmer verkaufen. 29 Jahre, Stärke 145.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Alter von 32 ist es zu spät
mit 31 Jahren natürlich.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchön wie alle aufpassen
mit 31 Jahren natürlich.
The End
Kommentar
-
Kommentar