ja gegen dortmund kann's ja nur gut sein
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenschönen sonntag jungs :-D
na was geht so ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengeht doch .. und huuub wie ist das bett schon eingeritten
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
heute kann ich wieder auf einen Regio Sieg hoffen .. bin bei der SGD in der zu gast
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengeht doch .. und huuub wie ist das bett schon eingeritten
musste noch n bissl dran rumschrauben, scheiß lattenrost hat nicht genau gepasst xD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenkein kommentar dazu xD
musste noch n bissl dran rumschrauben, scheiß lattenrost hat nicht genau gepasst xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklingt wie
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Noch 5 Spieltage.
11.FC Schienbeintreter75742riberony62743VFL Binsförth8673
Morgen gegen den 2ten. Wenn nichts passiert durchaus möglich. Jedenfalls sieht es nach einem Punkterekord aus. 83 Punkte war bisher mein höchster Endstand. Ich drück mir jedenfalls die Daumen.
Aber wer dieses Spiel kennt, weis das es voller Überraschungen ist.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenne dämisches bettenlager -.- aber wir hatten das geliche problem auch mit n paar anderen rosten von da, ich hab die jetzt mal verlängert, mal gucken obs geholfen hat...??
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNoch 5 Spieltage.
11.FC Schienbeintreter75742riberony62743VFL Binsförth8673
Morgen gegen den 2ten. Wenn nichts passiert durchaus möglich. Jedenfalls sieht es nach einem Punkterekord aus. 83 Punkte war bisher mein höchster Endstand. Ich drück mir jedenfalls die Daumen.
Aber wer dieses Spiel kennt, weis das es voller Überraschungen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .. hätteste es doch mal mit Vorschlaghammer und paar Schrauben probiert ....
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja, hab mich hinterher auch geärgert dass ich deinen vorschlag[hammer^^] nicht befolgt hab xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoder Schlagbolzen .. das hätte bestimmt auch geklapppt
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennächste variante wäre der bagger gewesen oder zu not hätt ich mit dynamit löcher reingesprengt und dann die schruaben aufn presslufthammer gemacht und reingedroschen xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoder baumstämme benutzt als lattenrost
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendavon kriegt man aber son hohlkreuz xD aber das hält wenigstens ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas mcht der arzt dann schon wieder richtig
Kommentar
-
Kommentar