.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich habe zur Zeit einen Jugi - ST und irgendwie steigt der typie einfach gar nicht ich lass ihn die ganze Zeit Laufbereitschaft trainieren als ersten Hauptskill weil ich glaube das irgendwie gelesen zu haben aber wie gesagt der Bub der will efach net steischen !! So ne Sau !!
Rückspiel:
Blau Rot Elbax - SG W/M/P 1:2
Damit habe ich das erste mal überhaupt ein Tor gegen Gert geschossen und somit auch das erste mal gewonnen!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich habe zur Zeit einen Jugi - ST und irgendwie steigt der typie einfach gar nicht ich lass ihn die ganze Zeit Laufbereitschaft trainieren als ersten Hauptskill weil ich glaube das irgendwie gelesen zu haben aber wie gesagt der Bub der will efach net steischen !! So ne Sau !!
Deshalb mal meine Frage:
Welchen Skill lasst ihr eure Stürmer trainieren ?
Laufbereitschaft und Ausdauer ist aber vollkommen richtig
Wie hoch ist Dein JT-level UND ändern sich die Werte ÜBERHAUPT ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Deshalb mal meine Frage:
Welchen Skill lasst ihr eure Stürmer trainieren ?
Laufbereitschaft in tatsächlich der erste Skill... von daher weiß ich jetzt auch nicht warum es bei dir nicht klappt.. jedenfall steigt ein stürmer und ein om wesentlich langsamer als die anderen positionen... von daher sind sie ja auch wesentlich teurer!
Laufbereitschaft in tatsächlich der erste Skill... von daher weiß ich jetzt auch nicht warum es bei dir nicht klappt.. jedenfall steigt ein stürmer und ein om wesentlich langsamer als die anderen positionen... von daher sind sie ja auch wesentlich teurer!
achsookay wenn das so ist dann ist es klar hab mich halt gewundert weilbei den anderen Jugis ( IV / AV ) geht das echt fix ,wobei ich hab auch noch einen OM-Jugi und bei dem geht das auch sehr viel schneller !!!
naja dann bleib ich eben weiter bei Laufbereitschaft !!!
Laufbereitschaft und Ausdauer ist aber vollkommen richtig
Wie hoch ist Dein JT-level UND ändern sich die Werte ÜBERHAUPT ???
JT- Trainer Level ist 8
also wie gesagt bei den anderen Jugis flutscht es, aber da ich jetzt die bestätigung von euch habe das Laufbereitschaft schon das richtige ist werde ich dies beibehalten
also wie gesagt bei den anderen Jugis flutscht es, aber da ich jetzt die bestätigung von euch habe das Laufbereitschaft schon das richtige ist werde ich dies beibehalten
danke jungs
und HALLI-HALLO Cartsen
Wer ist Cartsen ???
Hallo aber zurück Schön mal wider was von Dir zu hören
Kommentar