Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenas jut ich dachte schon du verschmäst michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNein würd ich nie machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas anderes hätte ich auch nicht erwartet
Du mit diem komischen Vereinsnamen...muss ihn immer kopieren damit der was findetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHah sollte ich Respekt haben
Du mit diem komischen Vereinsnamen...muss ihn immer kopieren damit der was findet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... ja er ist lang aber unverwechelbar
Ich muss weg, merk dir das Simuergebnissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa eher im gegenteil...es gibt viele Loks Leipzig...aber du bist die einzig wahre lok
Ich muss weg, merk dir das Simuergebnis
Kommentar
-
-
So ok der Spieler wechselt zum 5.12 erst zu mir dann schick ich ihn glei weiter!!!
ja macht nix dann kommt er zu mir in der nächsten Winterpause dann hast du auch was von dem Stürmer falls du den überhaupt notwendig hast !!!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo ok der Spieler wechselt zum 5.12 erst zu mir dann schick ich ihn glei weiter!!!
ja macht nix dann kommt er zu mir in der nächsten Winterpause dann hast du auch was von dem Stürmer falls du den überhaupt notwendig hast !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwenn wir gerade bei transfers sind hat jemand zufällig einen OM Stärke 290-310 im alter von 20-23 jahren
was willst du denn für deinen DM Peter
ist grad Basar-Zeit:eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas willst du denn für deinen DM Peter
ist grad Basar-Zeit:eek:
einen OM das wäre schön
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwenn wir gerade bei transfers sind hat jemand zufällig einen OM Stärke 290-310 im alter von 20-23 jahren
Stärke 290-310
Alter 20-23
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenda stehts doch
Stärke 290-310
Alter 20-23
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenlok simu ist 1:1 ausgegangen
Welche AS hast denn du?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl er fragt nach deinen den du verkaufst
aber der ist schon verkauft.Srry.Aber es hat lange gedauert bis den jemand wollte.^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen24** habsch also nicht wirklich die welt
Kommentar
-
-
schade das er schon weg ist ich hätte den DM mit Kusshand genommen naja pech gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhab ähnlich viel, aber spiele noch oberliga.Die saison schaff ich auch noch nicht auf zu steigen,bin bis jetzt nur 5. und die vor mir liegeden teams sind besser als ich.is halt ne starke liga
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja nu wir auch bei mir stop sein wenn ich so die KS der anderen teams sehe wird mir angst und bange aber .... ein schöner Mittelfeldplatz sollte drinne sein
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich bin gerade beim aufrüsten für die nächsten saison,um den aufstieg locker zu schaffen und dann in der regio nicht unter gehen.
Kommentar
-
-
was hast du zu verkaufen Loksche außer den Stürmer?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .. dafür bräuchte ich mal kohle aber naja was solls ich werde das schon irgende wie packen ... mal schauen wie ... aber ich schaff das schon :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas hast du zu verkaufen Loksche außer den Stürmer?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich geh mal wieder.
gn8
Kommentar
-
Kommentar