allen VG
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
45min. gespielt 0:0 zur Halbzeit .. hoffen wir mal das das so bleibt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSelber auch 31/32/33 Minute 1:0,1:1,2:1
Kommentar
-
-
59min. es ist soweit Lok liegt nu mit 1:0 hinten
59
Das ist eine gute Chance für Petereit. Petereit steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kaenzig ins lange Eck. TOR !!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
4:1 gegen FC Picaldi Neukölln - nächster Sieg - ich hoffe so sehr das Ultimate schwächelt, seit gestern sind es "nur noch" 9 Punkte Rückstand
So ich verziehe mich mal kurz und bin nachher noch mal zurück.
Glückwunsch an alle Gewinner und die Unterlegenden - Kopf hoch
Kommentar
-
-
80min. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR für Lok Leipzig
59
Das ist eine gute Chance für Petereit. Petereit steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kaenzig ins lange Eck. TOR !!!
damit doch den Wichtigen punkt geholt gegen Platz 4 ...
und auch danach ist gleich schluß
Lok Leipzig zufrieden .... und darf morgen gegen Iketamasu .... der sich in der Winterpause mit einem 360 IV verstärken wird .... hoffen wir mal ... das wir das heimspiel uns gut geben ..
GW an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenbei mir is grad der server weg
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenwieso hast du den bei dir stehen ???? :d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWieso hast Du den bei Dir stehen ????
haben wieder gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigennabend
keiner anwesned?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendoch ich wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbist ja ein bisschen mit dem LL-Cup beschäftigt^^.Bist du eig schon weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja bin ich
naja hab es leider nicht geschafft,kann jetzt nur noch auf schützen hilfe hoffen,aber ich glaub ich kann es schon abhaken.Zuletzt geändert von PETER 480; 07.12.2009, 19:34.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich spiel gerade mein letztes simu es steht leider 0:1 und ich brauch ein 1:1 und ich bin weiter
naja hab es leider nicht geschafft,kann jetzt nur noch auf schützen hilfe hoffen,aber ich glaub ich kann es schon abhaken.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHab zwar ne KS von 3190, aber ne AS von nur 1800
FC 305 Gartenstadt3:0SpVgg Eintracht
So Kollege das 0:0 war nen Glücksfall
ne dein 3:0 war n glücksfall.1:0 wär ok gewesen aber 89. und 90. 2 tore zu schießen ist glück.naja meine KS liegt trotzdem weit unter deiner
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschade ist aber so oder so schwer .. im LL-cup ..... red.bull .. dann barca .. und ich .. sind schon paar hammer teams dabei ...
in der liga gammel ich ungefährdet auf dem 5.platz rum.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigengegen redbull und baca hab ich letztens in einem turnier spielen müssen,da hatte ich keine chance gehabt.aber in wenigen tagen wird ja für mich nachwuchs kommen und dann hoffe ich geht es wieder aufwärts.
in der liga gammel ich ungefährdet auf dem 5.platz rum.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTach Jungs !
Ich Habe Gerade Sehr Viel Stress...
Ich werde Bestimmt Nicht On Kommen Ne Lange Zeit...
Ruffy wenn ich 3 Tage oder Mehr Fehle kannst du Bitte Sitten
Hast Ja alles
Wünsch euch ansonsten Noch Viel Spass
Lg
tolli
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann schreibe mir ma per pn wie wir das mit meinem spieler machensigpic
Kommentar
-
-
Wer brauch nen Spieler von Besi?
Ick hau se alles raus fürn schmalen kurs
*spass :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWer brauch nen Spieler von Besi?
*spass :p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWer brauch nen Spieler von Besi?
*spass :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich nehem den Jugi spieler Stürmer für 9mio.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas ist eig. mit meinem Spieler Loksche??? Mit meinem ST 170?
Kommentar
-
Kommentar