Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTja
dieser Aus der bulli Köln könnt ich nen punkt holen
Toooorschützeeeee in der 89. Minuteeee:
Thooooooooorrsstteennnnnnnnnn PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTSCHERRRRRRRRRR !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
Hallo Kopieren nicht zitieren
nochmal machen ich bin nicht euer Buchhalter:mad::mad::mad:
Besi und cuper ihr seit gemeint
aber warum kochst du so auf einmal auf
war ja nicht bös gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWENN ich wenigstens die Kohle bekommen hätte, ......
:p
Tolli 1:2 Carsten
Pötscher 89 Minsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennen tipp vllt
Tolli 1:2 Carsten
Pötscher 89 Min
Noch kurz ´ne Rücklade und dann bin ich noch mal kurz wech.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNeneneneneneeeeeeeeeee
Bin Kurz Afk
Spiele mein spiel weiter
gegen real verloren 1-3
@Alles Klar,
Viel Glück
ass von Pötscher. Herrlicher Distanzschuss von Pötscher. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hengen gerade noch so klären konnte. Kummer geht da gegen Hesse vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Pötscher den Freistoß ausführen. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kummer gerade noch so klären konnte. Und da taucht Pötscher wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Brunmayr da? Der lädt Pötscher ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Pötscher bei Brunmayr bedanken
Schöne Flanke von Pötscher. Schiener setzt sich durch. Hengen kann zur Ecke klären und Sievers legt sich den Ball an die Eckfahne. Kummer geht da gegen Hesse vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Pötscher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Kummer und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Doppler kann sich gegen Hesse nicht auf fairem Wege durchsetzen. Pötscher wird den Freistoß ausführen. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Doppler gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Pötscher. Brunmayr hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Pötscher - der hat heute was zum feiern.
3.u.4 Min
Ich bin Froh wenn der weg ist :sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey Phips was steht für ein Sachsenderby an???
ihr müsst ma nach istanbul schauen das is'n derby
und morgen is es soweit
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenok sry
aber warum kochst du so auf einmal auf
war ja nicht bös gemeint
es ist anstrengend immer wieder nach hinten zu gucken welche Daten noch frei sind und dann gibt es plötzlich doppelte Termine das ist der Grund
macht es einfach wie beim DFp Pokal alles Kopieren und gut mehr will ich nicht ist doch nicht soooo schwer
ich koche nicht auf
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
Bin Kurz Afk
Spiele mein spiel weiter
gegen real verloren 1-3
@Alles Klar,
Viel Glück
ass von Pötscher. Herrlicher Distanzschuss von Pötscher. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hengen gerade noch so klären konnte. Kummer geht da gegen Hesse vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Pötscher den Freistoß ausführen. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kummer gerade noch so klären konnte. Und da taucht Pötscher wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Brunmayr da? Der lädt Pötscher ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Pötscher bei Brunmayr bedanken
Schöne Flanke von Pötscher. Schiener setzt sich durch. Hengen kann zur Ecke klären und Sievers legt sich den Ball an die Eckfahne. Kummer geht da gegen Hesse vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Pötscher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Kummer und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Doppler kann sich gegen Hesse nicht auf fairem Wege durchsetzen. Pötscher wird den Freistoß ausführen. Sievers freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Doppler gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Pötscher. Brunmayr hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Pötscher - der hat heute was zum feiern.
3.u.4 Min
Ich bin Froh wenn der weg ist :
Kommentar
-
-
Moin Moin Jungs
wie gestern erwähnt seit gestern 14.00 Uhr hab ich Wochenende
und nun möchte ich euch meine freien Termine für Dez hier auflisten
1.Mirlar! Vadisi!
5.
21.SpVgg Eintracht
22.Besiktas-58-
23.Offheimer Bären
27.FC 305 Gartenstadt
29.
30.
bitte jeweils nur einTermin pro Team hier eintragen und diejenigen die schon was haben sollen bitte auf Januar warten da hab ich nämlich noch nichts
diese Liste ist nur für mir bekannte Teams wen ich nicht kenne lade ich nicht ein und brauch sich hier nicht breit zumachen
Die Liste KOPIEREN UND NICHT ZITIEREN
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenbei dem trifft ja echt nur der pötschersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenbei dem trifft ja echt nur der pötscher
21 Saisontag, 50 FS-Tore und 20 Ligaspieltore (13 Spieltage)
gut bin dann mal kurz.
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenah sachsen derby das is doch kein derby:p:p
ihr müsst ma nach istanbul schauen das is'n derby
und morgen is es soweit
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey Phips was steht für ein Sachsenderby an???
Wir sagen immer Abwasser, egal. Hauptsache ist das Crimmitschau gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNicht nur aber fast.
21 Saisontag, 50 FS-Tore und 20 Ligaspieltore (13 Spieltage)
gut bin dann mal kurz.
Bis nachher
Meiner Der Trifft immer fast gegen dich
Av Doppler Mario
Doppler, Mario 9 AV nein 50 59 0
38 Saisontagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEispiraten Crimmitschau-Lausitzer Füchse Weisswasser
Wir sagen immer Abwasser, egal. Hauptsache ist das Crimmitschau gewinnt.
ich fnde die 2. liga unterscheidet sich doch stark von der 1.....geh ja zu den Adlern Mannheim....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDu hast noch nie ein Sachsenderby zwischen Crimmitschau und Weißwasser(ABWASSER) erlebt. Wenn unsere Crimmitschauer Ultras einmal warm sind, dann gehts richtig los. Ich freu mich jedes mal drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBin dann auch mal off, muss noch Hausaufgaben machen, da Wochenende verplant. Tschau.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhier ein kleiner vorgeschmack http://www.youtube.com/watch?v=1bYbIGReIwM
joa naja.wenn die qualität gut wäre sodass man vllt was erkennt wärs vllt ganz nett anzuschauen.aber besonders ist das nicht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenjoa naja.wenn die qualität gut wäre sodass man vllt was erkennt wärs vllt ganz nett anzuschauen.aber besonders ist das nicht^^
Zisch dann wieder ab, hab bis 23.11 noch Winterpause bis irgendwann Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhier ein kleiner vorgeschmack http://www.youtube.com/watch?v=1bYbIGReIwMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ bayernfan Sorry für die Packungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWieviel ists ausgegangen??? Hab ab der 25. Min gar nicht mehr hingeschaut
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenähhhmmm 12:0sigpic
Kommentar
-
Kommentar